Zellen abhängig von Datum formatieren
Diskutiere und helfe bei Zellen abhängig von Datum formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tille0666, 31. Oktober 2024.
Thema:
Zellen abhängig von Datum formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellen abhängig von Datum formatieren - Similar Threads - Zellen abhängig Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle FormatierenZelle Formatieren: Guten Tag.Ich hätte da mal eine Frage zur ZellenformatierungBsp.:Bei mir steht in einer Zelle20251223:2345Wie muss der Code in der Zellenformatierung lauten, dass mir das so angezeigt...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
ANZAHL2 abhängig von einer anderen ZelleANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle: Hallo zusammen - ich freue mich auf eure Lösungsansätze!Ich möchte auswerten, ob bestimmte Tests gemacht wurden Q4:Q97. Bei den Tests steht "0" für bestanden grün und eine "1" für nicht bestanden...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatierenZeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren: Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass die Zahlen Rot formatiert werden, wenn in den Zellen darunter 4-29 keine Zelle farbig hinterlegt wurde wie z. B. in Spalte 9. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Zelle formatierenZelle formatieren: Wie kann ich eine Zelle formatieren das bei Eingabe eines Buchstaben dieser Automatisch Groß geschrieben wird ?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Zellen formatierenZellen formatieren: Hallo,
bei meinem Excel 365 lassen sich seit einiger Zeit die Felder Standard und Zahl nicht einstellen. Bei Eingabe einer Ganzzahl gibt Excel gibt immer den Wert "0,01" aus.
Wo liegt der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |
Formel + Zellen FormatierenFormel + Zellen Formatieren: Hallo liebe Community,
ich möchte die Dauer von 2 Zeiten berechnen lassen. Zeit 1 ist 18:48:27, Zeit 2 ist 0:33:59 Formel =SUMMED8-C8 Ergebnis lautet ########.
Die Zellen wurden mit [h]:mm:ss...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |