Zellen gleichmäßig verlängern in Excel
Diskutiere und helfe bei Zellen gleichmäßig verlängern in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es in Excel die Möglichkeit, Zellen gleichmäßig zu verlängern zum Beispiel bei Übergang von DIN A4 Hochformat auf DIN A4 Querformat, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 21. Januar 2024.
Thema:
Zellen gleichmäßig verlängern in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellen gleichmäßig verlängern in Excel - Similar Threads - Zellen gleichmäßig verlängern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zelle einfügen ?Excel Zelle einfügen ?: Hallo zusammen,wie kann man in Excel Microsoft 365 Zelle einfügen? Normalerweise war das mit der Rechten Maustaste und Zelle einfügen. Die Funktion in Excel Microsoft 365 gibt es irgendwie nicht...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Wie schaffe ich es den Text in einer Zeile im EXCEL gleichmässig zu verteilen OHNE dass...Wie schaffe ich es den Text in einer Zeile im EXCEL gleichmässig zu verteilen OHNE dass...: Ich habe ein grosse Tabelle mit sehr vielen Spalten und ich möchte nur einen paar Zeilen zusätzlich teilen.Konkret möchte ich den Text aus der zweiten Zeile gleichmässig verteilen.
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Excel Zelle nicht bearbeitbarExcel Zelle nicht bearbeitbar: Hallo, seit heute kann ich in einer Excel-Tabelle keine Zahlen in Zellen schreiben, auch nicht in die Funktionszeile im Menueband. Ich kann dorthin Inhalte aus anderen Zellen verschieben. Kann...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Excel: Eingabe in ZellenExcel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Farbabfrage von Zellen in ExcelFarbabfrage von Zellen in Excel: Ich verwende derzeit Excel2016. Die Hintergrundfarbabfage für eine Zelle über =zelle.zuordnen63 indirekt zs-1 funktionert bei mir NUR wenn die Zelle ein feste Farbe hat. Hat die Zelle aber eine...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Zellen formatiren in ExcelZellen formatiren in Excel: Wenn ich in einer Zeile eine Zahl, z.B. 75699729886097748274 eingebe bekomme ich beim speichern die 75699729886097700000.
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Excel - ZellenExcel - Zellen: Hallo zusammen,
ich kämpfe momentan mit einem Problem, welches NUR auftaucht, wenn ich meine Exceltabelle in Seitenansicht ansehe/bearbeite. Und zwar markiere ich eine Zelle, sobald ich jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |