Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist
Diskutiere und helfe bei Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!Ich habe einen grossen Verteiler mit einigen hundert Kontakten pro Kontakt eine Zeile mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richardt Johannes, 31. August 2023.
Thema:
Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist - Similar Threads - Zellen Tabellenblatt kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen in anderes Tabellenblatt übernehmen, wenn eine Bedingung erfüllt istZellen in anderes Tabellenblatt übernehmen, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Liebe Community,ich freue mich über eure Hilfe.Ich habe eine Datei mit Mitarbeiterdaten Übersicht Mitarbeiter. In dieser Datei befinden sich die Mitarbeiter und die Schulungen, die absolviert...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Zelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser ZelleZelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser Zelle: Ich möchte eine Spalte durchsuchen die einen Text enthält und diese Zelle dann farbig markieren wenn noch eine andere Zelle wahr ist wenn nur eine Bedingung erfüllt ist wird nichts eingefärbt.Das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Wert aus einem anderen Tabellenblatt holen wenn in der dortigen Zeile 2 Bedingungen erfüllt...Wert aus einem anderen Tabellenblatt holen wenn in der dortigen Zeile 2 Bedingungen erfüllt...: Hallo liebe Community,Ich versuche inzwischen fast schon verzweifelt mir Werte aus einem anderen Tabellenblatt holen zu lassen. Das für mich schwierige ist, dass jeweils 2 Bedingungen abgeglichen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten WerteKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte: Liebe Microsoft-Community,ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind wiederum in Arbeitsbereiche untergliedert, daher...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Mehrere Zellen übernehmen, wenn mehrerer Bedingungen erfüllt sindMehrere Zellen übernehmen, wenn mehrerer Bedingungen erfüllt sind: Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die folgendes ermöglicht:ich habe zwei Tabellen, die erste sieht beispielhaft so aus:Tag 1FrühAufgabe 1Name 1Tag 1MittagAufgabe 2Name 2Tag...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt istMit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo Zusammen
Ich versuche schon seit einigen Tagen herauszufinden wie ich mein Problem lösen kann.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;
Folgendes Problem:
Ich versuche mit dem VBA im...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfülltKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt: Liebes Microsoft-Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine Excel-Mappe mit 2 Blättern. Im Blatt "List" stehen alle Informationen über Produkte, Herausgeber, Owner etc. Sind...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |