"Zellen sprechen" läßt sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei "Zellen sprechen" läßt sich nicht deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2016 Home+Student. Seit 2 Tagen wird vorgelesen, was zuvor in die Zellen eingetragen wurde. Läßt sich nicht mehr abschalten. Kurzbefehle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHoBln, 23. August 2022.

1. MaHoBln
    MaHoBln Gast

Habe Office 2016 Home+Student. Seit 2 Tagen wird vorgelesen, was zuvor in die Zellen eingetragen wurde. Läßt sich nicht mehr abschalten. Kurzbefehle 'Eingabezellen beenden' bzw. 'Zellen sprechen' lt. Hilfe sind in der Liste "Alle Befehle" nicht vorhanden

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Excel. Wenn Sie etwas in eine Zelle eingeben, wird die Eingabe vorgelesen.
    <br />Ich möchte Sie um einige Informationen bitten, damit wir das Problem besser verstehen:
    <br />Hat Ihr Excel ein kleines Symbol für ein Mikrofon in der linken unteren Ecke?
    <br />Könnten Sie mir bitte einen Screenshot der gesamten Seite zeigen, wenn es Ihnen passt?(Achten Sie auf den Schutz der Privatsphäre.)
    <br />Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Odi waN Win User

Aufbewahrungsrichtlinie für SharePoint

Hey,

würde was dagegen sprechen wenn ich die Aufbewahrungsrichtline deaktiviere, eine neue mache mit deutlich kürzerer Laufzeit aber ohne das am Ende was gelöscht wird, dann die Teamseite lösche und die Endlos Richtlinie wieder aktiviere? Wäre jetzt mein Ansatz
    den ich so im Kopf hätte.

Grüße

Nico
  4. Claus Busch Win User

Zeilenumburch entfernen

Hallo Corinna,

markiere alle Zellen => Rechtsklick => Zellen formatieren => Ausrichtung und deaktiviere "Zeilenumbruch"

Claus
  5. VolkerGust Win User

Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen

Danke, aber ich glaube du hast meine Frage missverstanden. Ich meine mit leeren Zellen den leeren Raum, den das Diagramm lässt, wenn die Zellen leer sind.
  6. Claus Busch Win User

Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

Hallo Philipp,

wenn ich aus einer anderen Mappe etwas in die nicht gesperrten Zellen einfüge, bleibt diese Zelle weiterhin nicht gesperrt. Ich kann das also nicht nachvollziehen.

Wenn bei dir die Zelle gesperrt ist, kannst du sie nicht direkt entsperren, da für diese Zelle der Blattschutz dann aktiv ist. Du müsstest also zuerst den Blattschutz aufheben, dann die Sperrung der Zelle deaktivieren und danach Blattschutz wieder setzen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Zellen sprechen" läßt sich nicht deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Zellen sprechen" läßt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Zellen sprechen läßt

Forum Datum

Wie kann ich mit jemandem sprechen?

Wie kann ich mit jemandem sprechen?: Ich kann meine Lizenz nicht aktivieren
Microsoft Office 3. Mai 2025

Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren

Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren: Der Personal Vault lässt sich in OneDrive nicht deaktivieren. Ich nutze Microsoft 365 Family. Eine Schaltfläche mit "Persönlicher Tresor - deaktivieren" gibt es in den Einstellungen leider nicht....
Microsoft Office 21. Januar 2025

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
Outlook.com 4. Juli 2022

touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren

touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren: hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im...
Allgemeines 3. März 2018

Excel Zelle lässt sich nicht ändern

Excel Zelle lässt sich nicht ändern: Bei einem Excel Dokument lässt sich eine Zahl nicht verändern. An das Ende muss eine 22, jedes mal wenn ich aber enter drücke, springt es wieder auf die alte Zahl zurück. Habe zu dem Thema noch...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.
Apps 10. November 2016
"Zellen sprechen" läßt sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.