Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word

Diskutiere und helfe bei Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich nutze Word auf dem IPad.Beim erstellen einer Tabelle habe ich 2 Zeilen miteinander verbunden, um eine große Zeile zu erhalten über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vivien Du, 16. Januar 2025.

1. Vivien Du
    Vivien Du Gast

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word

Hallo Zusammen,ich nutze Word auf dem IPad.Beim erstellen einer Tabelle habe ich 2 Zeilen miteinander verbunden, um eine große Zeile zu erhalten über Zellen verbinden. Wenn ich dieses zu einem späteren Zeitpunkt rückgängig machen möchte, funktioniert das leider nicht über Zellen teilen hierbei wird es dann wie eine Spalte geteilt. Wie bekomme ich die ursprünglichen 2 Zeilen die zu einer verbunden wurde wieder zurück ? Vielen Dank im Voraus.

2. Longimanus mini Win User

Zellen in Tabelle verbinden im Word auf dem IPad

Auf auf meinem IPad finde ich keine solche Funktionen um Zellen zu verbinden.
  3. Longimanus mini Win User

So sieht die Kopfleiste aus:
  4. Longimanus mini Win User

Erweiterte Einstellungen habe ich nicht gefunden.

Beginne schon an mir zu zweifeln!😉
  5. G.O.Tuhls Win User

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Schwer zu sagen, wo bei der abgespeckten Obst-Version diese Funktion versteckt ist. Bei der mobilen Windows-Version steckt sie hinter den erweiterten Einstellungen der Tabellenwerkzeuge. Ich weiß aber nicht, wie diese (drei Pünktchen bei W10M) bei der iPad-Version
    dargestellt werden.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word - Similar Threads - Zellen verbinden rückgängig

Forum Datum

Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...

Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...: Bisher konnte man Tabellenzellen in Word einfach markieren und mit Rechtsklick ein Menü öffnen, wo man entweder mit der Maus "Zellen verbinden" auswählen konnte oder einfach "b" drückte. Vor ca. 1...
Microsoft Office 28. März 2025

Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?

Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Zellen übereinander verbinden

Zellen übereinander verbinden: Hallo,ich versuche gerade, zwei übereinander liegende Zellen zu verbinden. Allerdings wird der darin eingegebene Text einzeilig angezeigt. Ich möchte aber, dass sich der Text auf beide Zeilen...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

iPad "nicht zusammenhängende Zellen auswählen"

iPad "nicht zusammenhängende Zellen auswählen": wie kann ich beim iPad Air "nicht zusammenhängende Zellen auswählen". In Foren wird immer wieder auf die Apfeltaste bzw. Befehlstaste hingewiesen. Die finde ich auf der iPad-Tastatur nicht bzw. es...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Excel Zellen verbinden und die zusammengefügte Zelle kopierbar machen

Excel Zellen verbinden und die zusammengefügte Zelle kopierbar machen: Moin Moin, Ich habe eine Liste mit verschiedenen Nummern und Buchstaben in 3 verschiedenen Zeilen, das zusammenfügen geht relativ leicht =(A1&A2&A3), ich möchte nur allerdings die...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.