ZellenInhalt automatisch aufteilen auf mehrere Zellen
Diskutiere und helfe bei ZellenInhalt automatisch aufteilen auf mehrere Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit Inhalt nach folgendem Schema in einer Zelle:IdentificationBeschreibungQAYW-01Anforderung: Hier der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulEdison, 8. April 2022.
Thema:
ZellenInhalt automatisch aufteilen auf mehrere Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZellenInhalt automatisch aufteilen auf mehrere Zellen - Similar Threads - ZellenInhalt automatisch aufteilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Veränderung eine ZelleAutomatische Veränderung eine Zelle: Hallo zusammen,ich habe folgende Herausforderung. In einer Tabelle Schülerliste habe ich ein DropDown Menü mit den verschieden Klassen insgesamt 8 zb BFF11BFF12BFF13etc..Die Schüler starten nun in...
|
Microsoft Office | 13. April 2022 |
Excel: Formel - Zelleninhalt von einer in eine andere Zelle wiedergeben, wenn eine...Excel: Formel - Zelleninhalt von einer in eine andere Zelle wiedergeben, wenn eine...: Hallöchen zusammen,ich möchte folgendes umsetzen:Beispiel:Für einen Sportkurs möchte ich, dass Excel die Teilnehmer unter den Bedingungen "mögen" oder "nicht mögen" in bestimmte Gruppen/Hallen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Excel Zelleninhalt suche und automatische AusgabeExcel Zelleninhalt suche und automatische Ausgabe: Hallo
Ist es möglich in einem Excel-Sheet 1 eine Nummer einzutippen, welche aus einem anderen Excel-Sheet 2 herausgefiltert wird und bei Übereinstimmung automatisch eingefügt wird?
Ich habe es...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Zelleninhalt beim verlassen in eine andere Zelle kopierenZelleninhalt beim verlassen in eine andere Zelle kopieren: Hallo Community,
ich habe folgende Situation wo ich gerade keine Lösung habe und eure Unterstützung benötige.
Ich habe in einer Excelblatt 5 Zellen die befüllt werden müssen, danach geht...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2018 |
Umwandeln von ZelleninhaltenUmwandeln von Zelleninhalten: Hallo zusammen
Ich möchte einen Zelleninhalt in einer Liste umwandeln, z.B. von "A503" in "10503". Gibt es dafür ein einfaches vorgehen?
Besten Dank.
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
In mehrere Exelzellen was einfügen OHNE Zelleninhalt zu verändernIn mehrere Exelzellen was einfügen OHNE Zelleninhalt zu verändern: Hey ich hab folgendes Problem,
ich habe eine Exeltabelle und alle Zellen beinhalten Zahlen, ich möchte gerne jetzt hinter jeder Zahl ein und das selbe Wort einfügen.
Beispiel ich habe in der...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
zellen automatisch ausfüllen Formel?zellen automatisch ausfüllen Formel?: Hi,
kurze Frage. Ich habe eine größeres Tabelle. Beispiel anbei. Ich möchte die Spalte "id" automatisch immer bis zur nächsten Zahl ausfüllen. Dann soll die kommende Zahl aufgenommen werden und...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |