zentrale Notizbücher anlegen?

Diskutiere und helfe bei zentrale Notizbücher anlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,soweit ich es verstanden habe, wird ein neues Onenote-Notizbuch Onenote online im Kontext des Nutzers angelegt. Das würde ja bedeutet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Sieber, 6. Februar 2022.

1. zentrale Notizbücher anlegen?

Hallo zusammen,soweit ich es verstanden habe, wird ein neues Onenote-Notizbuch Onenote online im Kontext des Nutzers angelegt. Das würde ja bedeutet, dass das Notizbuch gelöscht wird, wenn der Nutzer gelöscht wird, oder?Ich brauche allerdings Notizbücher, die der "Firma" gehören und außerhalb des Nutzeraccounts für alle zentral liegen. Es sollen Notizbücher sein, die im Onenote online genutzt werden. Keine lokalen in Onenote 2016.Wie lässt sich das realisieren?Robert

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Robert,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Standardberechtigungsstufen und du kannst die Option Nur anzeigen auswählen, so können die Dokumente im Browser angezeigt werden, aber nicht heruntergeladen werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Robert Sieber Win User

Danke, Galin,
    <br />mir geht es primär um den Speicherort. Das Notizbuch liegt unter
    <br />https://tentant-my.sharepoint.com/personal/. Ich würde es gern woanders speichern, damit es außerhalb des persönlichen Bereiches des Nutzers ist.
    <br />Robert
    <br />
  4. senor2000 Win User

Outlook und Office 2010 von Win7(32bit) nach Win10 (64bit)

Danke Thomas,

die Hotline (H. Heuer) hat mir sehr gut geholfen!

OL + Office2010 unter Win10 installiert.

Bis auf OneNote (mein zentrales Info-Management seit Jahren) scheint alles zu

funktionieren.

Deshalb die eilige Frage: wie bekomme ich per HDD die Daten der Notizbücher und Kapitel

( ca. 4,6 GB, 12 Bücher, viele Abschnitte ) in das neue OneNote. Also nicht über die Sync-Funktion!

Die Dateistruktur (OneNote-Notizbücher und - Sicherung ( /14.0/Sicherung ) kenne ich.

Fragen:

- Muss ich die Notizbücher erst einmal im neuen ON anlegen?

- Muss ich dann die letzte Sicherung ( 1 Datei) sowohl nach 14.0/Sicherung als auch nach

ON-Notizbücher kopieren?

Soll ich dafür einen neuen thread aufmachen?

Danke!
  5. t-maier Win User

Verknüpfung von Outlook Elementen mit OneNote

Hallo,

kann der Speicherort der PST Datei bzw. des Notizbuches dann nach einer Neuinstallation zentral dann eingestellt werden, dass die Verknüpfungen wieder funktionieren?

Viele Grüße

Thomas
  6. Gijs_H Win User

Kann keine Notizbücher anlegen

Hallo Lars,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie bitte:

5) auf onedrive.live.com

Können Sie sich da anmelden?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zentrale Notizbücher anlegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zentrale Notizbücher anlegen? - Similar Threads - zentrale Notizbücher anlegen

Forum Datum

OneNote "einfach" Notizbuch anlegen

OneNote "einfach" Notizbuch anlegen: Hallo Zusammen, weiß nicht mehr weiter bzw. finde meinen Fehler nicht. Ich will eigentlich nur ein Notizbuch anlegen. Sobald ich den Namen eingegeben habe und auf "Notizbuch erstellen" gehe,...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Kann keine Notizbücher anlegen

Kann keine Notizbücher anlegen: Hallo zusammen, leider kann ich keine Notizbücher anmelden, anbei ein paar Screens. Ich habe bereits mehrere Wege ausprobiert aber komme zu keiner Lösung des Problems. Ich habe mich bereits...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?: Hallo, ich habe ein Notizbuch erstellt, in dem z. Z. mehr als 50 Abschnitte angelegt wurden (Tendenz steigend) Seit geraumer Zeit kann ich die Abschnitte nicht mehr (alphabetisch) ordnen. Wenn...
Microsoft Office 24. April 2018

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?: Hallo, ich habe ein Notizbuch erstellt, in dem z. Z. mehr als 50 Abschnitte angelegt wurden (Tendenz steigend) Seit geraumer Zeit kann ich die Abschnitte nicht mehr (alphabetisch) ordnen. Wenn...
Microsoft Office 24. April 2018

Anlegen Notizbuch OneNote

Anlegen Notizbuch OneNote: Hallo liebe Community, ich habe die Office365 Software über meine Universität bezogen. Leider kann ich in OneNote kein Notizbuch anlegen, da ich keinen Speicherort auswählen kann. Können...
Microsoft Office 11. November 2017

Klassen Notizbücher anlegen

Klassen Notizbücher anlegen: Hallo, ich versuche vergeblich eine zusätzliches Klassen Notizbuch anlegen. Sobald die letzte Seite bei der Einrichtung erreicht wird - also nachdem die Lehrer und die Schüler (bei mir über eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Neues Notizbuch bei One Note anlegen

Neues Notizbuch bei One Note anlegen: Hey, ich bin neu bei One Note und habe mir gestern über Studyhouse die Studentenlizenz für Windows 365 geholt. Ich benutze einen MAC. Wenn ich One Note starte und ein neues Notizbuch anlegen...
Microsoft Office 17. April 2017
zentrale Notizbücher anlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.