zentraler Upload Ordner

Diskutiere und helfe bei zentraler Upload Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne für Kunden eine Zentralen Upload Ordner zur Verfügung stellen, z.B. Lohnsteuerbescheinigung 2024. In diesem Ordner sollen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.H.90, 13. Februar 2025.

1. R.H.90
    R.H.90 Gast

zentraler Upload Ordner

Hallo, ich möchte gerne für Kunden eine Zentralen Upload Ordner zur Verfügung stellen, z.B. Lohnsteuerbescheinigung 2024. In diesem Ordner sollen die Kunden das Dokument uploaden können, aber den Ordner selbst nicht öffnen können und keine Daten/Dokumente im Ordner sehen können.Wie kann ich so einen Ordner erstellen?Beste GrüßeRebecca

2. G.O.Tuhls Win User

Relative Pfade in Powerpoint 2013

Wenn Du aus der zentralen PPTX, die alles andere aufruft, das Verpacken aufrufst, schiebt das Programm alles in einen Ordner.

Gruß

G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Filialdokumente als relative Links in Word 2010

Hallo Ronny,

Ich denke für Privatanwender ist das ja noch zu verschmerzen, aber was machen denn Firmen, die ausschließlich im Netzwerk arbeiten?
    ich habe es gestern und jetzt noch einmal auch unter einem Netzwerk getestet: einen Ordner mit Zentral-/Filialdokumenten verschoben, einen anderen Ordner mit Zentral-/Filialdokumenten kopiert, alle drei Ordner auch umbenannt.

Die Verknüpfungen wurden jeweils beibehalten, die Hyperlinks automatisch angepasst.

In deinem Fall liegt das Problem eventuell in der Namensauflösung/Laufwerkszuweisung oder ähnlichem begründet.

Viele Grüße

Lisa
  4. -CHF- Win User

AutoTexte per VBA kopieren

Hallo Susanne,

natürlich kannst du auch unter Word2003 eine zentrale Vorlage für die Autotexte verwenden.

Die legst du im Netz ab und fügst bei den Clients nur eine Verknüpfung darauf im StartUp Ordner von Word ein.

Gruß

Christian
  5. MichaelFlechsler Win User

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Ich habe genau dasselbe Problem und komm nicht weiter - ich habe nichts anderes gemacht als sonst.

Zum verrückt werden. meine dateien liegen zentral im One Drive Ordner.

irgend etwas seit dem letzten Update ist da durcheinander.

Egal ob im selben Wlan oder über Mobile Data

Gruß

Flex
  6. Santa L. Helper Win User

Wie kann ich den automatischen Upload-Ordner festlegen?

Moin Jay,

wie im anderen Beitrag geschrieben (und wie du ja jetzt auch schon selbst heraus gefunden hast) geht es beim runterladen über die Registry.

Für das Hochladen jedoch gibt es meines Wissens keine Möglichkeit einen Ordner festzulegen.

VG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zentraler Upload Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zentraler Upload Ordner - Similar Threads - zentraler Upload Ordner

Forum Datum

Dokumente auf Sharepoint in einem zentralen Ordner ablegen und bearbeiten aber dann auch in...

Dokumente auf Sharepoint in einem zentralen Ordner ablegen und bearbeiten aber dann auch in...: Hallo an alle...Gibt es im SharePoint die möglichkeit Dokumente in einem Zentralen Ordner abzulegen und diese dann aber weiter in anderen Foldern auch zu sehen. Zum Beispiel ein Folder mit...
Microsoft Office 14. August 2024

Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten

Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten: Hallo, ich möchte meine Dateien nicht auf OneDrive uploaden. Ich möchte, dass sie nur auf meinem Computer bleiben, weil meine Cloud sonst zu voll wäre Mit der Einstellung: "Ordner auswählen" kann...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit...
Microsoft Office 19. September 2019

Zentrale Kontaktpflege, aber wo?

Zentrale Kontaktpflege, aber wo?: Moin zusammen, ich weiß, der ein oder andere kann es kaum noch hören, wofür ich vorab um Nachsicht bitte möchte, aber welches ist der Königsweg für eine reibungslose zentrale Kontakt-Datenpflege....
Outlook.com 11. März 2018

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen werden sollen. Allerdings werden diese dann bunt...
OneDrive 24. Dezember 2017

Upload von großen Ordnern

Upload von großen Ordnern: Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren...
OneDrive 31. August 2017

Upload in Zusätzliche Ordner

Upload in Zusätzliche Ordner: Hallo, bei mir hat sich die OneDrive-App von Android (ich habe Android 6) mal gemeldet und gefragt ob Dateien von z.B. WhatsApp in meinen Ordner bei mir Eigene Aufnahmen hochgeladen werden...
OneDrive 11. Januar 2017
zentraler Upload Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.