Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“

Diskutiere und helfe bei Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem neuen PC AMD Ryzen 7 7800X3D, Windows 11 Home, Gaming PC mit AMD Ryzen™ 7 Prozessor, 32 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 4070... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael -2, 1. März 2024.

1. Michael -2
    Michael -2 Gast

Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“

Ich habe auf meinem neuen PC AMD Ryzen 7 7800X3D, Windows 11 Home, Gaming PC mit AMD Ryzen™ 7 Prozessor, 32 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 4070 Ti Super™, 16 GBein Problem mit MS Word und der App „Outlook und Kalender“ zerrissene Zeilen….Den NVIDIA-Treiber habe ich neu installiert, Monitor ist 1,5 Jahre alt. Ich verwende dasselbe MS Office und Mail App wie auf meinem ehemaligen 8 Jahre alten PC, dort traten diese Fehler nicht auf:

2. VladiS111 Win User

Wozu Outlook Feiertagkalender?

Hi

du meinst wohl den Feiertagskalender in der Windows 10 App Kalender, oder?

Dieser hat mit dem MS Outlook-Kalender nichts zu tun.

Der Feiertagskalender in der Kalender-App ist mit deinem MS-Konto verbunden.

MS Outlook-Kalender ist ein Teil der Software MS Outlook und ist im Grunde genommen von deinem MS-Konto getrennt.
  3. Mautz01 Win User

Kalender synchronisieren

Hallo,

mit "Outlook" meine ich Office Outlook 2016. Die Kalender-App heißt (lt. "Info") Kalender Version 17.8104.42387.0.

Als Konten habe ich mein alias-Konto als IMAP/SMTP sowie das .Outlook.com - Konto als Exchanges hinzugefügt.

Mautz
  4. chb77 Win User

Neue Version Android-App

ciao rudaro

Ich hatte das selbe Problem und habe die Lösung von Ingo gefunden:

"das gleiche Problem habe ich auch mit dem S Planner bzw. diversen anderen Kalender (die ich schon getestet habe).

Habe nun etwas experimentiert und habe mir eine alte App von Outlook.com in der Vesion 7.8.2.12 vom 22.04.15 downgeloadet und dies App installiert, sowie den Microsoft Exchange Server neu eingerichtet. Und siehe da, da sind alle Kalendereinträge mit den
    verschiedenen Kalender wieder da.

Also muss irgend eine Einstellung in der neuen Outlook.com App nicht stimmen.

Ich hoffe die alte App wird nicht irgendwann abgeschaltet.

Kann die Einstellung von MS geprüft und ergänzt werden?

Sonst lief das synchronisieren immer TOP.

Danke und einen schönen Tag

Ingo

... und hier noch der link für die alte Version:

http://outlook-com.de.uptodown.com/android

guss chb
  5. Agnethe_E Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Hallo Robert,

Vielen Dank für die Infos!

Es ist so dass nur MS Kalender auch geändert werden können. Andere Kalender, zum Beispiel von Gmail, können nur schreibgeschützt angezeigt werden. Wenn Du einen abonnierten Kalender hast, kannst Du deshalb beim Provider selbst Änderungen an Deinem Kalender
    vornehmen, aber nur dort und nicht in der Outlook App. Die Änderungen sollten dann auch in der Outlook-App angezeigt werden, aber nur schreibgeschütz. Könntest Du bitte bestätigen ob sich dies bei Dir auch so verhält und es dies ist was Du mit "verhält sich
    nur als einen" meinst?

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

Hallo,

Ich habe dieses Problem ebenfalls, bislang ausschließlich bei OTF, und habe festgestellt, dass die korrekte Schriftart wieder angezeigt wird, wenn ich die Schriftgröße des zerrissenen Textes ändere. Allerdings hält die korrekte Anzeige nur bis zur nächsten
    Eingabe von Text oder Leerzeichen.
    tritt das Darstellungsproblem auch in der Entwurfsansicht auf oder nur in der Seitenlayoutansicht?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“ - Similar Threads - Zerrissene Zeilen Word

Forum Datum

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...: Hallo : Ich möchte gerne meinen Outlook Kalender mit dem meiner Chefin synchronisieren. Allerdings ist "Kalenderberechtigungen" nicht anklickbar:Außerdem möchte ich die beiden Kalender auch mit...
Outlook.com 21. Juli 2022

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?: Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser Umstellung die E-Mails erst nach Minuten...
Outlook.com 6. März 2022

Outlook App Kalender

Outlook App Kalender: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe. Ich nutze auf meinem Laptop und meinen Android Handy Outlook. Dabei nutze ich auch den Kalender, welchen ich über einen Drittanbieter synchronisiere.Bis vor...
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Outlook-kalender instabil, nach kurzer Anzeige wird er heruntergefahren kann ich meine Termine retten wenn ich die App deinstalliere und neu einrichte?
Apps 11. Juni 2020

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Kalender Outlook-App

Kalender Outlook-App: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das ist sehr ärgerlich! Vor allem, da es bis vor kurzem noch möglich war, auch die länger zurückliegenden Termine zu sehen. Was hat zu dieser Änderung geführt?
Outlook.com 2. März 2017
Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.