Zertifikat herunterladen

Diskutiere und helfe bei Zertifikat herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit mein Zertifikat herunter zu laden, leider ohne Erfolg und ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francesco Locorotondo, 28. Juli 2022.

1. Zertifikat herunterladen

Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit mein Zertifikat herunter zu laden, leider ohne Erfolg und ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll, bräuchte es für meine Bewerbungsunterlagen, bitte um dringende Hilfe.Könnten Sie mir den Link oder das Zertifikat per Email senden?Oder könnten Sie mir bitte helfen das Zertifikat herunter zu laden?

2. Mukesh_465 Win User

Zertifikat herunterladen

Hallo Francesco L ,

Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Bitte geben Sie weitere Informationen wie den Zertifikatstyp oder den Screenshot der Fehlermeldung an?

Wenn es sich um eine Microsoft-Kurszertifizierung wie Azure handelt, wenden Sie sich bitte an die Microsoft Learning Community-https://trainingsupport.microsoft.com/en-us

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. 1stone Win User

Outlook 2013 mehrere Konten mit zugehörigen S/MIME Zertifikaten

Ich habe die beiden Zertifikate nun auf dem iPhone registriert und da S/MIME-Signatur eingeschaltet...

...die verwendeten Zertifikate funktionieren einwandfrei - Für beide Konten.

Ich glaube nicht, dass Outlook ein Problem mit den Zertifikaten selbst hat, sondern ein Problem beim einen Konto das eine Zertifikat zu verwenden und beim anderen Konto das andere Zertifikat.

Es scheint, als würde der teure WLM-Ersatz das mit den Zertifikaten nicht so gut auf die Reihe kriegen, wie seinerzeit WLM...

Die magere W10-Desktop-Mail-App will für mein (privates) outlook.com schon gar nichts von S/MIME-Zertifikaten wissen...
  4. Malte Pabst Win User

S4B: Zertifikatsproblem extern

Hallo David,

Deine Anfrage ist einfach zu beantworten.

Benutzt ihr ein Wildcard Zertifikat oder ein SAN Zertifikat?

S4B Server haben sich etwas zickig bei der Verwendung von Wildcard-Zertifikaten.

Gruß Malte
  5. BoeckenhauerMichael Win User

Excel 2010, VBA Projekt wird trotz Zertifikat nicht geladen, Zertifikat kann scheinbar nicht in der Organisation verteilt werden.

Hallo Claus,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist scheinbar das Problem. Die Kollegen haben diese Möglichkeit (wie früher) nicht, den Inhaber (mich) des Zertifikats als vertrauenswürdig einzustufen. Wir haben schon versucht, das Zertifikat zu installieren (mit
    Erfolgsmeldung) aber im Zertifikatsspeicher kann das Zertifikat nicht gefunden werden.

Mit freundlichem Gruß

Michael
  6. N.Kessler Win User

Wie ein Zertifikat (Digitale ID) zu einem Kontakt hinzufügen?

Meines Wissens immer noch der gleiche unbefriedigende Zustand.

Bzgl. Zertifikate aufheben. Man benötigt nur seine eigenen alten alle um die empfangenen verschlüsselten Mails lesen zu können. Diese aber dann sehr wohl.

Die Zertifikate der anderen Kontakt werden nur für die Verschlüsselung beim senden benötigt. Das Verlieren dieser Zertifikate ist unkritisch bzgl. der Historie.

Norbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zertifikat herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zertifikat herunterladen - Similar Threads - Zertifikat herunterladen

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien ohne Zertifikat öffnen

Verschlüsselte Dateien ohne Zertifikat öffnen: Hallo.Letzte Woche Donnerstag hatte ich nach einem BIOS Update einen blau hinterlegten Bootfehler.>>> Inaccesible Boot Device <<< Die Windowsreparatur hat nichts ausrichten können, also CMOS...
Apps 21. April 2025

Verschlüsselte Dateien ohne Zertifikat öffnen

Verschlüsselte Dateien ohne Zertifikat öffnen: Hallo.Letzte Woche Donnerstag hatte ich nach einem BIOS Update einen blau hinterlegten Bootfehler.>>> Inaccesible Boot Device <<< Die Windowsreparatur hat nichts ausrichten können, also CMOS...
Games und Spiele 21. April 2025

Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH

Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH: Guten Tag MS-Experten - oder gern auch MS selbst ,wie kann mit Edge eine "alte" Internetseite aufgerufen werden, die nicht die neuesten Sicherheitsanforderungen erfüllt - insbesondere im eigenen...
Apps 24. Januar 2025

Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH

Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH: Guten Tag MS-Experten - oder gern auch MS selbst ,wie kann mit Edge eine "alte" Internetseite aufgerufen werden, die nicht die neuesten Sicherheitsanforderungen erfüllt - insbesondere im eigenen...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Wie wird man Trauerredner mit IHK-Zertifikat?

Wie wird man Trauerredner mit IHK-Zertifikat?: Moin! Wer hat Erfahrungen mit der Ausbildung zum Trauerredner gemacht? Welche Herausforderungen gab es während der Ausbildung und wie hilft das IHK-Zertifikat bei der späteren Arbeit als Redner?...
Umfragen 14. Januar 2025

Outlook - Sicherheitswarnung Zertifikat

Outlook - Sicherheitswarnung Zertifikat: Liebe Community,im klassischen Outlook erhalte ich nach jedem Start folgende Warnung: "Internetsicherheitswarnung - Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat...
Outlook.com 14. Dezember 2024

S/MIME Zertifikat bei empfangener Mail herunterladen Outlook Mac

S/MIME Zertifikat bei empfangener Mail herunterladen Outlook Mac: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zu S/MIME-Zertifikaten in Outlook für MacOS.Folgendes Problem:wir schreiben verschlüsselte E-Mails mit einem Kunden, dieser verwendet aber selbstsignierte...
Outlook.com 12. Mai 2022
Zertifikat herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.