Zgodna wersja Samsung Magician?

Diskutiere und helfe bei Zgodna wersja Samsung Magician? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Czy istniała kiedyś wersja Samsung Magician współpracująca z systemem Windows 8? Taki, który mógłbym gdzieś znaleźć i pobrać? Wymieniłem uszkodzony... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von taddy, 11. Juli 2024.

1. taddy
    taddy New Member

Zgodna wersja Samsung Magician?

Czy istniała kiedyś wersja Samsung Magician współpracująca z systemem Windows 8?

Taki, który mógłbym gdzieś znaleźć i pobrać?

Wymieniłem uszkodzony dysk twardy w starym laptopie na Samsung 870 EVO.

Magician nie zostanie oczywiście zainstalowany, ponieważ przy próbie pojawia się komunikat „Ta wersja systemu Windows nie jest obsługiwana”.
    https://19216811.cam/ https://1921681001.id/
    Właściciel laptopa (nie ja) nie mógł przejmować się aktualizacją do nowszej wersji systemu Windows. Nie mają też pojęcia, jakie są dane logowania do ich konta MS. Gdyby tak było, już zaktualizowałbym go do systemu Windows 10.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zgodna wersja Samsung Magician? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zgodna wersja Samsung Magician? - Similar Threads - Zgodna wersja Samsung

Forum Datum

Samsung-Password

Samsung-Password: Ich habe das Passwort von meinem alten Samsung vergessen und möchte es wiederhabenum meine Korrespondenz auf das neue Samsung zu übertragen die Mitteilungen mitÖmer Eroglu im Hotel Beyaz Saray in...
Microsoft Office 23. November 2024

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert
Apps 6. Februar 2023

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert
Games und Spiele 6. Februar 2023

100 GB für Samsung

100 GB für Samsung: Hallo, 100 GB hatte ich mit dem S6 Wege erhalten. Diese sind vor 2 Tagen abgelaufen. Nun habe ich mein S8 installiert. Ich erhalten erneut 100 GB. Diese lassen sich jedoch nicht aktivieren. Bitte...
Outlook.com 21. April 2018

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Samsung Galaxys8

Samsung Galaxys8: Hallo zusammen, seit einer Woche besitze ich ein Samsung Galaxy s8. Anfangs war unter Konten noch das Microsoft Exchange Konto zu finden und ich konnte meine Daten problemlos synchronisieren....
Outlook.com 11. Juli 2017

Samsung Notebook N150

Samsung Notebook N150: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Laptop und möchte den zurücksetzenwie vom Werk. Hab kein Internet ausser sehr langsam im Telefon Kann jemand mir sagen wie ich das tun kann? Darf auch auf...
Allgemeines 18. April 2017
Zgodna wersja Samsung Magician? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.