Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von peter.wyss19, 11. April 2022.

1. Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar

Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden.Umgekehrt funktioniert es auch nicht.Was läuft da falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar - Similar Threads - Zielhost Ethernet LAN

Forum Datum

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen: Hallo,ich hab einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Dieser war bisher über WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden, da mein alter PC bisher das einzige verlegte Ethernet-Kabel für sich benötigte. Der ist...
Apps 18. Dezember 2024

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen: Hallo,ich hab einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Dieser war bisher über WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden, da mein alter PC bisher das einzige verlegte Ethernet-Kabel für sich benötigte. Der ist...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Netzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellen

Netzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellen: Ich habe zwischen meinen beiden Computern eine Ethernetverbindung da ich in der Videobearbeitung große Daten schnell übertragen muss. Allerdings verwendet diese nur dann das schnelle Ethernet wenn...
Apps 26. Mai 2024

Netzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellen

Netzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellen: Ich habe zwischen meinen beiden Computern eine Ethernetverbindung da ich in der Videobearbeitung große Daten schnell übertragen muss. Allerdings verwendet diese nur dann das schnelle Ethernet wenn...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit...
Apps 11. April 2022

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit...
Games und Spiele 11. April 2022

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit...
Games und Spiele 11. April 2022
Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.