Zielodner zu lang

Diskutiere und helfe bei Zielodner zu lang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verstehe diese Meldung nicht. Ich verschiebe eine Ordner in einen Überornder und somit sollte der Pfak kürzer und nicht länger werden. Was geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 30. Januar 2021.

1. theking2
    theking2 Gast

Zielodner zu lang

Ich verstehe diese Meldung nicht. Ich verschiebe eine Ordner in einen Überornder und somit sollte der Pfak kürzer und nicht länger werden. Was geht hier vor_

2. Galin Karlovv Win User

Zielodner zu lang

Hallo theking2,

Bitte prüf im Artikel die Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint Bibliotheken auf dem PC. Sie können in einer beliebigen SharePoint-Bibliothek Dateien mit bis zu 2 Gigabyte (GB) synchronisieren.Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren.In SharePoint können Datei- und Ordnernamen bis zu 400 Zeichen umfassen. Im Windows-Explorer werden die ersten 35 Zeichen der Namen- und Websitenamen-Kombination einer Website-Bibliothek für eine Bibliothek angezeigt, die Sie synchronisiert haben.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Andreas Killer Win User

Länge von &-Textketten

mir ist klar, dass es nicht an der Formel hängt. Ich wollte nur dem OP einen Tipp geben, damit er nicht jeden Bezug mit & in der Formel verknüpfen muss
    Hallo Claus,
    <br />alles gut. Ich wollte nur es nur eindeutig machen und konnte hoffentlich die Zeit verkürzen bis es klar wird das es nicht an Excel liegt. ;-)
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Länge von &-Textketten

Du schließt von einem Symptom auf einen Fehler an der falschen Stelle.
    <br />

<br />A3: =LÄNGE(A2)
    <br />B3: =LÄNGE(B2)
    C3: =B3/A3
    <br />In der Zelle geht das problemlos, hier ist das Limit nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Minhokiller Win User

Länge von &-Textketten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie, die Verkettungsformel zu verwenden. Um zu sehen, ob es das erwartete Ergebnis erzielt.

Beispiel:
    =VERKETTEN(A1;";"; A2;";"; A3;";"; A4;";"; A5;";"; A6;";"; A7;";"; A8;";"; A9;";"; A10;";"; A11;";"; A12;";"; A13;";"; A14;";"; A15;";"; A16;";"; A17;";"; A18;";"; A19;";"; A20)

6. Claus B. Win User

Länge von &-Textketten

Hallo Andreas,
    <br />mir ist klar, dass es nicht an der Formel hängt. Ich wollte nur dem OP einen Tipp geben, damit er nicht jeden Bezug mit & in der Formel verknüpfen muss ;-)
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zielodner zu lang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zielodner zu lang - Similar Threads - Zielodner lang

Forum Datum

Mein Outlook auf meinem MacBook Air braucht sehr lange um eine Mail abzuschicken.

Mein Outlook auf meinem MacBook Air braucht sehr lange um eine Mail abzuschicken.: Mein Outlook neueste Version auf einem ebenfalls neuen MacBook braucht extrem lange zum Versenden von E-Mails. Ich habe bereits den Benutzeraccount gelöscht und neu registriert sowie die App neu...
Outlook.com Mittwoch um 23:02 Uhr

Microsoft Office 2007-Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?

Microsoft Office 2007-Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?: Ich habe vor Jahren ein "Microsoft Office home and Studend 2007" gekauft.Beim jetzigen Einrichten meines neuen PC wird der Produkt Key abgefragt.Warum kennt Microsoft diesen gültigen Key nicht mehr?
Microsoft Office 27. Mai 2025

Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?

Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?: Ich habe vor Jahren ein "Microsoft Office home and Studend 2007" gekauft.Beim jetzigen Einrichten meines neuen PC wird der Produkt Key abgefragt.Warum kennt Microsoft diesen gültigen Key nicht mehr?
Microsoft Office 27. Mai 2025

Ich kann mich seit langer Zeit nicht in mein hotmail Konto einwählen. Antwort auf *** Die...

Ich kann mich seit langer Zeit nicht in mein hotmail Konto einwählen. Antwort auf *** Die...: Ich kann mich seit langer Zeit nicht mehr in mein hotmail-Konto einwählen. Vor einigen Jahren hab ich versehentlich eine falsch email Nummer angegeben und alle Mails vom "Hotmail-Team" kamen dann...
Outlook.com 26. Mai 2025

Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine...

Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine...: Mein Mann und ich haben jeweils auf unseren eigenen Microsoft-Konten am 25.05.2025 um ca. 16:45 einen Download für Windows 11 Home gekauft und via Paypal bezahlt. Paypal hat unsere beider...
Apps 25. Mai 2025

Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine...

Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine...: Mein Mann und ich haben jeweils auf unseren eigenen Microsoft-Konten am 25.05.2025 um ca. 16:45 einen Download für Windows 11 Home gekauft und via Paypal bezahlt. Paypal hat unsere beider...
Games und Spiele 25. Mai 2025

ActiveX wie lange noch ausgerollt?

ActiveX wie lange noch ausgerollt?: Droht in Zukunft die komplette Einstellung/Auslieferung der ActiveX-Steuerelemente im Desktop-Office von Microsoft?Falls ja, wie lange kann man mindesten noch mit den ActiveX-Steuerelementen...
Microsoft Office 25. April 2025
Zielodner zu lang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.