Zimbra zu Exchange Server Migration

Diskutiere und helfe bei Zimbra zu Exchange Server Migration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Migrationsanwendung von Zimbra zu Exchange Server, mit der Zimbra-Dateien einfach und ohne Datenverlust in ein Exchange Server-Konto migriert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniel5698, 25. April 2022.

1. daniel5698
    daniel5698 Member

Zimbra zu Exchange Server Migration

Migrationsanwendung von Zimbra zu Exchange Server, mit der Zimbra-Dateien einfach und ohne Datenverlust in ein Exchange Server-Konto migriert werden können. Die Anwendung kann verschiedene Dateiformate von Mail, Kontakten, Kalender, Aufgaben, Tagebuch usw. wiederherstellen und extrahieren. Für die Konvertierung von Zimbra in Exchange Server gibt es keine Dateigrößenbeschränkung.
    Lesen Mehr: https://www.kdetools.com/zimbra/exchange/

2. Galin Karlovv Win User

Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration

Hallo FinnScz,
    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.
    Hast du eine Migration von Exchange 2013 lokaler Server zu Exchange 2019 Server eine Migration durcheführt oder du hast nur deine Office Anwendungen auf Office 2019 gewechselt?
    Hast du momentan Exchange Online Dienst von Microsoft 365?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Diesselbe Mail-Adresse in zwei verschiedenen Systemen?

Hallo Winfried,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin mit den Zimbra Systemen nicht bekannt, aber die gleiche E-Mail-Adresse und Domäne können schon im beide System existieren. Ich bin aber nicht ganz sicher, was du genau erreichen willst. Bitte denke daran, dass die Mails werden weiter per MX
    DNS Eintrag geliefert. Der Eintrag wird entweder auf Exchange Online von Office 365, oder auf dem anderen Mail-Server (Zimbra) zeigen und die Mails werden entsprechend dort geliefert werden. Wenn du die so genannte "Simple Domain Sharing" arrangieren willst,
    kannst du meine Anweisungen
    hier
    ansehen. Erkläre bitte sonst deine Situation besser.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SvenUhlig- [O365] Win User

User in Office365 haben keine Postfächer trotz Lizenz

Wir benutzen grundsätzlich einen lokalen Exchange-Server mit lokalem Outlook 2016. Eine Migration ist derzeit nicht unser Ziel. Es geht mir rein um die technische Verfügbarkeit, dass jeder User ein Exchange Postfach online in Office 365 hat, in welches er
    sich einloggen könnte. Dies ist aber derzeit nicht gegeben.

Mit besten Grüßen

Sven
  5. Gerts-Answers Win User

Outlook löscht Profile bei Neustart!!

"Für die schrittweise Migration von 1und1 zu Office365/ Exchange online"

Wie kann man nur? Meinst Du, Ihr seid bei der NSA sicherer als beim BND?

Da es sich um eine gewerbliche Nutzung zu handeln scheint, finde ich das hochgradig leichtsinnig.

United Internet (=1und1) bietet doch auch "E-Mail made in Germany" und Exchange Server.

Gert
  6. Sarkar Timo Win User

Hybrid Migration O365 Enabled Mailbox von Exchange On-Premis zu Exchange online

Hallo Herr Petrov
    <br />Besten Dank für Ihre Unterstützung.
    <br />
    • Das Migrieren von EOP nach Online ist unserer Haupt-Workflow für alle neu zu erstellenden User
      <br />
    • Wir konnten früher die User immer normal von EOP nach online migrieren. Dies haben wir direkt über unseren Exchange on-premis Server gemacht.
      <br />
    • Seit einigen Wochen jedoch gab es Fehler bei der Erstellung von neuen Migration Batches. Wir haben dann den Migrations Endpoint-Wizard nochmals laufen gelassen und dann konnten wir die Migrationen erstellen aber Sie haben immer mit dem DirSync gefailed.
      <br />
    • Das Passwort-Format ist bei uns standartmässig UTF-8
      <br />
    • Den Benutzer/Profil haben wir nach dem Start der Migration nicht verändert. Wir haben Ihn jedoch mit einem Delta-Sync in die Azure AD Connect Cloud synchronisiert
      <br />
    • Wenn ich den Batch im O365 Portal, sowohl auch im on-premis server erstelle gibt es den dirsync Fehler.
      <br />
    • Bei Punkt 2 meine ich, dass wir im Exchange Enterprise/On-premis eine O365-enabled Mailbox erstellen (lokal) und diese mit dem Benutzer verknüpfen. Dann wird diese durch einen Migrations-Batch nach Exchange online synchronisiert.
      <br />
    • Anbei noch ein BatchReport
      <br />
    Vielen Dank fürs Anschauen und Freundliche Grüsse

Timo Sarkar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zimbra zu Exchange Server Migration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zimbra zu Exchange Server Migration - Similar Threads - Zimbra Exchange Server

Forum Datum

So exportieren Zimbra zu Exchange-Server

So exportieren Zimbra zu Exchange-Server: Wenn Sie Zimbra nach Exchange Server exportieren möchten, können Sie das Zimbra to Exchange Server Converter Tool herunterladen. Die Software macht es den Benutzern einfach, Zimbra ohne...
Microsoft Office 2. Mai 2022

So konvertieren Sie Zimbra in Exchange Server

So konvertieren Sie Zimbra in Exchange Server: Ich möchte Ihnen die beste Software zum Konvertieren von Zimbra in Exchange Server vorschlagen. Dieses Tool ist sehr nützlich, um mehrere Zimbra-Dateien in ein Exchange Server-Konto zu...
Microsoft Windows 5. Oktober 2021

So migrieren Sie Zimbra auf Exchange Server

So migrieren Sie Zimbra auf Exchange Server: If you want to migrate Zimbra to Exchange Server, you can try more advanced software like KDETools Zimbra to Exchange Server Converter. The tool has many advanced features for migrating Zimbra...
Microsoft Windows 26. Februar 2021

So konvertieren Zimbra zu Exchange Server

So konvertieren Zimbra zu Exchange Server: Wenn Sie nach einem kostengünstigen Tool zum Konvertieren von Zimbra-Dateien in Exchange Server suchen, können Sie KDETools Zimbra to Exchange Server Converter verwenden. Es ist das sichere Tool,...
Software 26. Januar 2021

Konverter von Zimbra zu Exchange Server

Konverter von Zimbra zu Exchange Server: Probieren KDETools Zimbra to Exchange Server Converter ist das perfekte Tool, um den Konvertierungsprozess von Zimbra to Exchange Server durchzuführen. Mit diesem erstaunlichen Zimbra to Exchange...
Allgemeines 9. November 2020

Konverter Zimbra zu Exchange Server

Konverter Zimbra zu Exchange Server: Zimbra to Exchange Server Converter-Tool. dann schlage ich Zimbra to Exchange Server Konverter vor. Mit dieser Anwendung können Sie Zimbra in Exchange Server konvertieren oder vollständige Ordner...
Allgemeines 26. Oktober 2020

Zimbra to Exchange Server

Zimbra to Exchange Server: I would like to suggest any automated tool like KDETools Zimbra to Exchange Server. This software easily migrates Zimbra to Exchange Server and Office 365 account without any data loss. This...
Software 6. Mai 2020
Zimbra zu Exchange Server Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.