Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?

Diskutiere und helfe bei Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ·Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessa Lux, 16. Juni 2024.

1. Alessa Lux
    Alessa Lux Gast

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?

·Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim Abschluss habe ich auf keine eigenen Administrator-Zugang erhalten. Nun ist folgendes Problem entstanden:Ich wurde ausgeloggt aus meinem Authenticator mein Zugang ist hellgrau, nicht weiß, das bedeutet, dass keine Codes erstellt/versandt werden könnenMöchte ich mich in meinem Account anmelden, werde ich aufgefordert, einen Verifizierungscode oder Request der Authenticator-App einzugebenDas geht na

2. ElvisWeber Win User

Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

Es sind bei Ihrem Account alle 5 Installationen Frei. In Office selbst ist sie ausgeloggt, auf den ablösen Button habe ich auch geklickt. Viel mehr zum Abmelden sehe ich nicht...

Neustart wurde gemacht und nun nehme ich die Einladung nochmal an, mal sehen
  3. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  4. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. entrepotts Win User

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

Die Anmeldung und das Forum funktionieren übrigens auch einwandfrei. Absenden ging nicht, also neuen Chrome Tab (aktuellste Version) auf. Dann war ich ausgeloggt (nicht Incognito unterwegs in beiden). Dann drück ich auf meinen Account, bin eingeloggt. Wechsel
    ins Forum. Wieder ausgeloggt.

Das Spiel macht man dann 10x und irgendwann geht es.

Besser kann mans glaube ich nicht machen.
  6. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde? - Similar Threads - Zirkelbezug Account Authenticator

Forum Datum

Zirkelbezug

Zirkelbezug: Ich möchte einen Zirkelbezug einer Formel aufheben. Finde jedoch keinen Befehl, wie angegeben bei Datei > Option >Formel bei meinem Excel? Danke für die Antwort. Hans Rudolf Diggelmann
Microsoft Office 4. Januar 2025

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?: Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein...

Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein...: Bei der Anmeldung wird immer verlangt, dass ich in die Authenticator App gehe oder mir ein Code zukommen lasse, was ich aber nicht kann, da ich ein neues Handy habe. Und zusätzlich habe ich die...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein...

Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein...: Bei der Anmeldung wird immer verlangt, dass ich in die Authenticator App gehe oder mir ein Code zukommen lasse, was ich aber nicht kann, da ich ein neues Handy habe. Und zusätzlich habe ich die...
Outlook.com 12. Januar 2024

Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat

Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat: Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Account rein, da ich jede Anmeldung durch die Authenticator-App bestätigen muss. Diese ist jedoch anscheinend nicht mit meinem Account verknüpft, da ich...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Wie komme ich an meinen Account?

Wie komme ich an meinen Account?: Guten Tag zusammen,Ich möchte mein MS Product 365 Office nutzen, bekomme aber die Fehlermeldung das sei nicht freigeschaltet. Rechnungsbetrag wurde netterweise am 4.1 abgebucht. Ich kann mich auch...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Zirkelbezüge

Zirkelbezüge: Hallo, ich habe in einer Mappe folgende Formeln Zelle C1 - Wenn A1 Datum <HEUTE; Wert aus anderer Datei; B1/D1 Zelle D1 - Wenn A1 <HEUTE;B1/C1;Wert aus anderem Blatt D. h. ich habe zwar...
Microsoft Office 14. Januar 2020
Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.