Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?

Diskutiere und helfe bei Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ·Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessa Lux, 16. Juni 2024.

1. Alessa Lux
    Alessa Lux Gast

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?

·Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim Abschluss habe ich auf keine eigenen Administrator-Zugang erhalten. Nun ist folgendes Problem entstanden:Ich wurde ausgeloggt aus meinem Authenticator mein Zugang ist hellgrau, nicht weiß, das bedeutet, dass keine Codes erstellt/versandt werden könnenMöchte ich mich in meinem Account anmelden, werde ich aufgefordert, einen Verifizierungscode oder Request der Authenticator-App einzugebenDas geht na

2. ElvisWeber Win User

Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

Es sind bei Ihrem Account alle 5 Installationen Frei. In Office selbst ist sie ausgeloggt, auf den ablösen Button habe ich auch geklickt. Viel mehr zum Abmelden sehe ich nicht...

Neustart wurde gemacht und nun nehme ich die Einladung nochmal an, mal sehen
  3. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José