Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einer Weile generiert meine Authenticator App keine Codes mehr.Ich kann mich so nicht in mein Microsoft Geschäftskonto einloggen.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tore__94, 4. Dezember 2024.

1. Tore__94
    Tore__94 Gast

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto

Guten Tag,seit einer Weile generiert meine Authenticator App keine Codes mehr.Ich kann mich so nicht in mein Microsoft Geschäftskonto einloggen.Die Einstellungen auf der Authenticator App lassen sich nicht bearbeiten, weil dann wiederum auch ein Code von der Authenticator App abgefragt wird.Die im telefonischen Support vorgeschlagene webseite aka.ms/MAC365 ist ebenfalls nur mit zweistufiger Anmeldung und Authenticator App.Ich habe PC und Telefon mehrfach neu gestartet und die Authenticator App auch neu installiert. Auch hier fragt die App auf dem Telefon nach einem Code.Vielen Dank für den Sup

2. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. (Authenticator App funktioniert auch nicht)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Angaben vertraulich zu teilen.

Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto - Similar Threads - Zirkelproblem Authenticator App

Forum Datum

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...: In unserem Geschäftskonto gibt es Mitarbeiter, die sich nicht mehr anmelden können. Das Passwort ist bekannt, die weitere 2-Stufen-Authentifizierung funktioniert nicht, da nur der Zugang über die...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,bei meinem MS365 Business-Account kann ich mich wegen eines Fehlers bei der 2FA nicht mehr einloggen. Ich bin selbst der Admin.Ich benötige den Business-Support, um die 2FA zurück zu...
Microsoft Office 17. März 2024

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 2. März 2024

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an: Guten Tag,neuerdings zeigt der Authenticator für das Geschäftskonto keine Codes mehr an, um sich einzuloggen. Eine anderer Methode funktioniert nicht, die Abfrage endet immer im Authenticator. Da...
Microsoft Office 5. November 2023

Zugang Geschäftskonto ohne Authenticator-App wiederherstellen?

Zugang Geschäftskonto ohne Authenticator-App wiederherstellen?: Hallo,ich habe unter der gleichen Email-Adresse eine privates und geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgärt auf dem sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht: Hallo,Ich habe seit einer weile das Problem das ich mich nicht mit meinem Geschäftskonto Anmelden kann.E-Mail und Passwort sind korrekt, jedoch wird bei meiner Anmeldung die Freigabe der...
Microsoft Office 26. April 2023
Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.