Zirkelschluss bei den Outlookanmeldung-Code zur Anmeldung wird an Outlook Adresse geschickt

Diskutiere und helfe bei Zirkelschluss bei den Outlookanmeldung-Code zur Anmeldung wird an Outlook Adresse geschickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr auf Outlook anmelden. Sobald ich Outlook öffne, erscheint das Feld "Anmelden-Wir senden einen Code an die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ines Maria _794, 10. März 2025.

1. Zirkelschluss bei den Outlookanmeldung-Code zur Anmeldung wird an Outlook Adresse geschickt

Ich kann mich nicht mehr auf Outlook anmelden. Sobald ich Outlook öffne, erscheint das Feld "Anmelden-Wir senden einen Code an die Outlook-Emailadresse". Aber zu dieser kann ich mich ja nicht anmelden. Wie soll das also funktionieren? Ich kann nur den Button Code senden anklicken, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.Ähnlich bei der Anmeldung bei Onedrive.Auch hier wird ein Code an die zugehörige Outlook-Adresse geschickt, zu welcher ich mich nicht anmelden kann.Das Ganze funktioniert nicht mehr, seid ich ein neues I Phone habe und das Backup auf dieses gespielt habe.Zusätzlich geht auch mein Arbe

2. Mi Se1 Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

Den In-App-Support von Outlook Mobile habe ich auch bereits kontaktiert. Bisher ohne hilfreiche Rückmeldung.
    Ansonsten bin ich hier im Zirkelschluss gefangen. Hosteurope sagt es liegt an Outlook, Microsoft sagt es liegt am Provider.
  3. JohannaJN02 Win User

Mailadresse Microsoftkonto

Hallo Teresa,

ich habe nur noch meine neue Mailadresse, die ich auch für die Anmeldung nutze, in meinem Profil und diese ist bereits mein primärer Alias, da es nur noch die neue Mailadresse gibt.

Ich nutze diese Mailadresse auch für alle Anmeldungen und es funktioniert auch. Wenn ich allerdings für eine Anmeldung einen Code benötige, ist da noch meine alte Mailadresse hinterlegt und der Code wird nur dorthin geschickt genauso wie alle Infos, wenn
    ich mich an einem anderen Gerät angemeldet habe.

Hast du noch eine Idee?

Danke!

Liebe Grüße
  4. MarkBrgr Win User

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Hallo,

meine Frage hat in sofern mit Office zu tun, als dass ich meine beiden Familienmitglieder nur zu OfficeHome einladen kann, wenn die Microsoft-Accounts aktiviert und/oder erstellt werden können.

1. Meine Frau kann keinen neuen erstellt, weil sie keinen Code geschickt bekommt

2. Meine Tochter kann ihren nicht wiederherstellen, weil sie keinen Code geschickt bekommt. Auch nicht an eine alternative Adresse. Das muss übrigens auch keine hinterlegte sein, weil einem die Option angeboten wird in Outlook eine komplett neue email-Adresse
    zu erstens und zu benutzen.

3. Aber: nein! Meine Tochter hat keine Ahnung, wie sie vor 5 Jahren diesen Account aufgebaut hat, ob sie Sicherheitsinfos hinterlegt hat und wenn ja welche...

Fakt ist: In beiden Fällen endet der Prozess mit der Meldung: "Wir haben einen Code geschickt..."

Ankommen tut er nicht.
  5. wollankboy65gunter Win User

Problem beim einloggen des Mail Accounts

Hallo Peter.Star,

Ich habe eine alternative Email Adresse angegeben. Die Bestätigungsmail wird aber trotzdem falsch gesendet. Der Telefonsupport konnte mir nicht helfen und sagte das wäre ein Technischer Fehler den nur die Mitarbeiter aus der Technikabteilung beheben könnten.

Eine Telefonnummer ist auch angegeben. Um in Sicherheit und Kennwort etwas ändern zu können kriege ich einen Code geschickt aufs Handy, was auch funktioniert und ich dann was ändern kann.

Nur das Problem ist egal was ich ändere, also eine alternative Emailadresse angebe wird die Bestätigungsmail immer noch an die nicht aktivierte Adresse geschickt.

Ein anderen Alias kann ich nicht eingeben da das ganze noch nicht bestätigt wurde.

Der Code den du meinst bekomme ich, aber damit ist das Konto noch nicht aktiviert.

Der Code kann mir auch an eine alternative Mailadresse geschickt werden (das klappt auch) und damit kann ich etwas ändern in den Optionen , aber damit ist mein Problem mit der Aktivierung nicht gelöst.

MFG

Ben aka wollankboy65
  6. kn13 Win User

Outlook MS Office 365

Hallo Sergey,

ich melde mich in Outlook mit meinem Microsoft Konto an, also E-Mail Adresse und Password.

Soweit ich das beurteilen kann, ist dies keine 2-Stufen Anmeldung, sonst müsste Microsoft mir einen code zurücksenden, um mich zu authentifizieren?

Gruss

kn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zirkelschluss bei den Outlookanmeldung-Code zur Anmeldung wird an Outlook Adresse geschickt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zirkelschluss bei den Outlookanmeldung-Code zur Anmeldung wird an Outlook Adresse geschickt - Similar Threads - Zirkelschluss Outlookanmeldung Code

Forum Datum

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!: Ich kann an meine Onedrive Dateien nicht heran kommen, möchte sie gerne verschieben in die iCloud aber das funktioniert nicht, da ich angeblich die erforderlichen Berechtigungen nicht haben soll....
Microsoft Office 5. März 2025

ich kann kein Outlook email Adresse anmelden

ich kann kein Outlook email Adresse anmelden: ich kann mich nicht anmelden beim outlook
Outlook.com 25. Dezember 2024

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden: Seit einiger Zeit gibt es mit einer von mehreren Mail-Adressen Probleme. Es kamen laufend Schwierigkeiten. Erst dachte ich, dass es am Anbieter liegt, aber nachdem ich gestern des längeren mit...
Outlook.com 5. Juli 2024

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.: Hallo, Meine Festplatte ist durch ein Update in den Bitlocker-Modus gegangen. Um ihn zu entsperren, brauche ich meinen Recovery-Key der auf meinem Konto hinterlegt ist. So weit, so klar. Dich bei...
Apps 17. Juli 2023

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.: Hallo, Meine Festplatte ist durch ein Update in den Bitlocker-Modus gegangen. Um ihn zu entsperren, brauche ich meinen Recovery-Key der auf meinem Konto hinterlegt ist. So weit, so klar. Dich bei...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Verbindung von im Outlook geschickten Links

Verbindung von im Outlook geschickten Links: Wenn ich in einem Outlook-Mail einen Link auf eine Website erhalte, wird ohne mein Zutun in die Websiteadresse "noclick_" eingefügt (siehe Beispiel unten):...
Outlook.com 27. August 2018
Zirkelschluss bei den Outlookanmeldung-Code zur Anmeldung wird an Outlook Adresse geschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.