Zitate: wo kann ich ändern, dass auch auf Englisch die Seite als "S." dargestellt wird?
Diskutiere und helfe bei Zitate: wo kann ich ändern, dass auch auf Englisch die Seite als "S." dargestellt wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen dass man pro Quelle die Sprache angeben kann, ist mir klar. Ebenfalls, dass dann je nach Sprache beispielsweise ein "S." oder ein "p."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Hofer, 1. Mai 2018.
Thema:
Zitate: wo kann ich ändern, dass auch auf Englisch die Seite als "S." dargestellt wird? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitate: wo kann ich ändern, dass auch auf Englisch die Seite als "S." dargestellt wird? - Similar Threads - Zitate ändern Englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.: Hallo liebe Community,ich musste für meine Hausarbeit eine Ergebnistabelle erstellen. Um Platz zu sparen habe ich diese im Querformat angelegt so sollen wir es auch machen, nach den Vorgaben. Also...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Word Zitat p auf S ändernWord Zitat p auf S ändern: Hallo Zusammen!Ich möchte beim Harvard Zitierstil de Eintrag von p auf S für die Seite in der xsl Datei ändern. Kann mir jemand dazu den richtigen Befehl bitte schreiben? Danke Lg Marion
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestelltBookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt: Hallo,bei mir wird leider der Kalender in Bookings in Englisch dargestellt also auch Zeiten in AM/PM, allerdings alles andere auf Deutsch.Sowohl beim Dienst selbst unter Grundlegende Details, als...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Index eines Zitates ändernIndex eines Zitates ändern: Ich versuche gerade im Word zu zitieren und würde gerne den Zitat Index zu meinen Quellangaben ändern. Auch wenn ich die Quellen nach der richtigen Reihe hinzufüge, werden die Reihenfolgen der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestelltSeriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle aus Excel verknüpft.
Das Datum habe ich als...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Word: Zitate Sprache S. statt p.Word: Zitate Sprache S. statt p.: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen eingefügten Zitaten in meiner Masterarbeit.
Ich verwende die Formatvorlage IEEE (2006). Das Problem ist, wenn ich die Seite nun hinzufüge steht dort p....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Seit 01.07. Nur EnglischSeit 01.07. Nur Englisch: Seit Samstag 01.07. gehen meine Herausforderungen der Text nur noch englisch, aber die Werbung ist deutsch .
|
Games und Spiele | 4. Juli 2017 |