Zitation und Literaturverzeichnis
Diskutiere und helfe bei Zitation und Literaturverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei APA 6 Zitation von mehr als drei Autoren taucht hinter dem Name und vor "et al" ein überflüssiges Komma auf.Bsp. Name, et alIm Literaturverzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliane T, 31. Juli 2021.
Thema:
Zitation und Literaturverzeichnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitation und Literaturverzeichnis - Similar Threads - Zitation Literaturverzeichnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändernLändercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern: Liebe Community,
für eine wichtige englische wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Zwitterform auf Englisch umstellen und deshalb habe ich versucht den Ländercode der Zitationen auf Englisch...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Literaturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne BuchtitelLiteraturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne Buchtitel: Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit das Literaturverzeichnis von Word.
Nun habe ich das Problem, dass in meiner Hausarbeit plötzlich im Text, wo nur die Zitation mit Name, Jahr und Seitenanzahl...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
APA Zitation englischAPA Zitation englisch: Hallo,
ich muss im APA Style zitieren. Wenn ich in Word über "Referenzen" und "Zitat einfügen" zitiere klappt das super. Leider wird im Fließtext mit S. für Seite und nicht mit P. für Page...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Literaturverzeichnis im Author-Date Stil (Chicago Zitation)Literaturverzeichnis im Author-Date Stil (Chicago Zitation): Ich muss eine Arbeit im Zitationsformat des Chicago Style schreiben.
Bei diesem gibt es ja die Unterscheidung zwischen dem
Author-Date
und Notes-Bibliography
Stil.
Ich muss meine im...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Word 2016 Harvard Zitation in deutschWord 2016 Harvard Zitation in deutsch: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Zitatvorlage für den Harvard-Stil in Word 2016. Ich schreibe auf deutsch und möchte dann dementsprechend "S." anstatt "p." für die Seitenagabe. Bei anderen...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |
Zitation in Word für Mac Version 15.33Zitation in Word für Mac Version 15.33: Hallo,
ich nutze die neuste Version von Word für Mac. Wie kann ich die Sprache umstellen, so dass bei der Zitation ein p für die Seitenzahl verwendet wird und kein S. Bei einer älteren Version...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |