Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...
Diskutiere und helfe bei Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider hatte ich ein Problem mit der IEEE Zitierung. Nämlich wurde die Seite nur mit p. bezeichnet z.B. [1, p.125]. Die richtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick S._22, 20. Juni 2024.
Thema:
Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]... - Similar Threads - Zitieren IEEE dargestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigtBeim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt: Hallo zusammen,Bei Office 365 wird p. anstatt S. angezeigt, wenn man zitiert.Beispiel: [1, p. 28] Es müsste aber eigentlich so aussehen: [1, S. 28] Das gleiche Problem wurde vor einigen Jahren...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:: Hallo liebes Forum,nach einigen mühseligen Stunden Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die xsl Datei habe ich bearbeitet Alle p. pp. in S. und Available in verfügbar unter...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |
Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?: Hallo,
zufällig habe ich herausgefunden, dass ich „p.“ statt „S.“ erhalte, wenn ich die Tastatur meines Laptops auf ENG ändere bevor ich eine Zitierung einfüge. Das ist umständlich, da ich jedes...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils)Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils): Hallo,
in meinem Dokument ist es an manchen Stellen erforderlich, die Klammern beim Zitieren wegzulassen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies ohne Änderung der XLS-Datei zu erreichen?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-DateiKeine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei: Hallo zusammen,
ich verwende in meiner Masterarbeit als Zitationsstil IEEE. Mir gefällt aber nicht, dass die Seiten im Verweis mit "p." angezeigt werden. Deshalb würde ich gerne den ISO690...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Zitate: wo kann ich ändern, dass auch auf Englisch die Seite als "S." dargestellt wird?Zitate: wo kann ich ändern, dass auch auf Englisch die Seite als "S." dargestellt wird?: Hallo zusammen
dass man pro Quelle die Sprache angeben kann, ist mir klar. Ebenfalls, dass dann je nach Sprache beispielsweise ein "S." oder ein "p." für die Seitenzahl erscheint.
Hat aber...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
Word: Zitate Sprache S. statt p.Word: Zitate Sprache S. statt p.: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen eingefügten Zitaten in meiner Masterarbeit.
Ich verwende die Formatvorlage IEEE (2006). Das Problem ist, wenn ich die Seite nun hinzufüge steht dort p....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |