Zitieren Videos aus Piktogramme
Diskutiere und helfe bei Zitieren Videos aus Piktogramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte in meiner PowerPoint Präsentation zwei Videos aus dem Inhalt der Piktogramm verwenden Wellen/Meer. Da diese Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zietzschmann, 18. Juni 2022.
Thema:
Zitieren Videos aus Piktogramme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitieren Videos aus Piktogramme - Similar Threads - Zitieren Videos Piktogramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
PiktogrammePiktogramme: Wenn ich in Powerpoint ein Piktogramm einfügen will, bekomme ich meinen keinen Ordner angeboten, in dem die sich befinden. Muss ich die selbst von irgendwo einkopieren? Ich habe eine gültige...
|
Microsoft Office | 5. April 2021 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Hallo,
da ich gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Kundenmagazin gestalte, wollte ich fragen, ob die Piktogramme aus PowerPoint lizenzfrei sind.
Zum Erstellen des Kundenmagazins arbeite ich...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
PiktogrammePiktogramme: Guten Tag,
darf ich die vorhanden Piktogramme und Formen aus Powerpoint ohne sie zu verändern in einer Buchveröffentlichung verwenden, ohne zusätzliche Lizenzen erwerben zu müssen? Folgende...
|
Microsoft Office | 3. September 2020 |
Zitieren von 3 AutorenZitieren von 3 Autoren: Hallo,
ich muss meine Bachelorarbeit auf Spanisch schreiben. Dabei benutze ich die Funktion des Literaturverzeichnisses in Word. Beim Zitieren von 3 Autoren wird automatischen zwischen dem 2....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Mendeley ZitierenMendeley Zitieren: Guten Tag,
ich arbeite mit Word und Windows 10, und verwende zum Einfügen von Quellen und das Literaturverzeichnis Mendeley.
Normalerweise schreibe ich die angeführten Namen immer in...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Formatvorlage ZitierenFormatvorlage Zitieren: Liebes Team,
ich benötige für eine Seminararbeit den Zitierstil AZR. Leider scheint dieser in der Liste bei den Formatvorlagen nicht auf, wie kann ich diesen hinzufügen?
LG Anna
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Zitieren in der Fußnote - ohne KlammernZitieren in der Fußnote - ohne Klammern: Hallo liebe Community,
ich schreibe derzeit mit Word 2016 (Office Paket 365) meine Bachelorarbeit. Dabei nutze ich auch das Automatische Literaturverzeichnis. Die Quellenangaben mache ich immer...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |