Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht

Diskutiere und helfe bei Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Gestern wurde der Button zum Wechseln auf das neue Outlook verfügbar. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Zoom-Erweiterung, die im alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas-Thieny, 8. November 2024.

1. Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht

Moin! Gestern wurde der Button zum Wechseln auf das neue Outlook verfügbar. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Zoom-Erweiterung, die im alten Outlook aktiv war, nun nicht mehr angezeigt wird. "Add-Ins abrufen" ist ausgegraut. Wenn ich vom neuen Outlook zum alten Outlook zurückgehe, ist die Erweiterung ganz normal wieder verfügbar.

2. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  3. Pauline R. Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Jan,

was ist das für ein neuer Dienst Outlook Mail? Wo finde ich da Informationen dazu? Wann wird es eine Umstellung geben?
    Informationen findest du hier:

http://www.slipstick.com/outlook/outlookcom/first-look-outlook-com-on-office-365/

https://blogs.office.com/2015/05/21/new-ways-to-get-more-done-in-outlook-com/

https://blogs.office.com/2015/08/12...-and-expanded-rollout-of-outlook-com-preview/

Derzeit können per Zufallsprinzip ausgewählte Nutzer den neuen Dienst testen. Wann der neue Dienst für alle verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

Gruß,

Pauline
  4. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Lieber ,Klicken Sie dazu auf der linken Seite der Menüleiste auf "Outlook" und deaktivieren Sie dann die Option "Neues Outlook".Wenn dies für Sie nicht funktioniert, folgen Sie bitte der Lösung von Smug Puppy hier:"Um zur Legacyversion von Outlook zurückzukehren, gehen Sie einfach wie folgt vor:Starten Sie Outlook, klicken Sie dann auf das Menü "Hilfe" und wählen Sie "Zu Legacy-Outlook zurückkehren".Ich glaube, Sie erhalten eine schnelle Gelegenheit, Feedback zum neuen Outlook zu geben, und dann werden Sie wieder auf die Legacy-Version umgestellt.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/das-...Suchen Sie nach der Überschrift "So wechseln Sie zurück zu Legacy Outlook"(Quelle auf Englisch: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...)Ich würde Ihnen auch vorschlagen, einen neuen Ordner in der neuen Version von Outlook für Mac zu erstellen, indem Sie den oberen verfügbaren Ordner markieren, indem Sie auf "Datei" klicken --> "Neu" --> "Ordner"
    Hallo George
    Leider hat nicht davon funktioniert. Werde wohl auf Mail von Appel umstellen müssen. Das neue Outlook ist nicht gut. Kann keine Ordner anlegen. Das ist für mich ein No Go. Kann auf die alte Version trotz deine Tipps auch nicht zurück. Ich weiss nicht was MS sich dabei gedacht hat ? Danke für deine Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
  5. George Athanasiou_97 Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber DieterAW,
    Klicken Sie dazu auf der linken Seite der Menüleiste auf "Outlook" und deaktivieren Sie dann die Option "Neues Outlook".
    Wenn dies für Sie nicht funktioniert, folgen Sie bitte der Lösung von Smug Puppy hier:
    "Um zur Legacyversion von Outlook zurückzukehren, gehen Sie einfach wie folgt vor:

Starten Sie Outlook, klicken Sie dann auf das Menü "Hilfe" und wählen Sie "Zu Legacy-Outlook zurückkehren".

Ich glaube, Sie erhalten eine schnelle Gelegenheit, Feedback zum neuen Outlook zu geben, und dann werden Sie wieder auf die Legacy-Version umgestellt.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/das-...

Suchen Sie nach der Überschrift "So wechseln Sie zurück zu Legacy Outlook"
    (Quelle auf Englisch: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...)

Ich würde Ihnen auch vorschlagen, einen neuen Ordner in der neuen Version von Outlook für Mac zu erstellen, indem Sie den oberen verfügbaren Ordner markieren, indem Sie auf "Datei" klicken --> "Neu" --> "Ordner"
  6. GavallérStephane J. Win User

erneut Outlook2003

Hallo Thomas

habe schrittweise alle Add-Inns deaktiviert (einen nach dem andren), habe Outlook zugemacht, neu gestartet und versucht bei "Mail Format" - Signaure for New Message" aufzumachen. Daraufhin ist Outlook jedesmal abgestürzt.

Gruess

Stephane
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht - Similar Threads - Zoom Add Legacy

Forum Datum

Archiv-Postfach in Outlook-New nicht mehr verfügbar

Archiv-Postfach in Outlook-New nicht mehr verfügbar: Hallo Community, wir haben ein großes Problem mit dem Outlook-New. Wir haben alle Mails und andere Objekte wenn man das so nennen kann älter wie 1 Jahr in ein Archiv verschoben. Das geschieht bei...
Outlook.com 17. März 2025

Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?

Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?: Habe das Office 2024 für iMac als Rechner-Installation installiert. Dann zwischen dem New Outlook und dem alten Legacy genannt hin- und hergewechselt. Möchte aber beim alten bleiben, da ich die...
Outlook.com 16. November 2024

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten: Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3...
Outlook.com 24. Januar 2024

Outlook Add-Ins in Desktop-App nicht mehr verfügbar

Outlook Add-Ins in Desktop-App nicht mehr verfügbar: Hallo, seit dem Office-Update auf Version 1908 halbjährlicher Kanal, Build 11929.20562 funktionieren bei mir unter Win 10 1909, aktuellster Patch-Stand, die "Add-Ins" nicht mehr. Ich meine...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar: Hallo, leider ist bei einem Mitarbeiter von uns das Microsoft Teams Add-In in Outlook nicht verfügbar. In der Add-In Liste ist es auch nicht verfügbar. Der Add-In Ordner wurde von...
Microsoft Office 21. März 2018
Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.