zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber...

Diskutiere und helfe bei zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Office 2010: Outlook 2010 wurde vom "Exchange Administrator" blockiert wegen zu alt. Habe aber in PST Datei mein Archiv. Wie kann ich das in Mail für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Morgenstern, 28. Dezember 2022.

1. zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber...

Office 2010: Outlook 2010 wurde vom "Exchange Administrator" blockiert wegen zu alt. Habe aber in PST Datei mein Archiv. Wie kann ich das in Mail für windows w10 einbinden? Wo finde ich den "Exchange-Administrator?Komme ich noch mal an die Daten der "*.pst" Datei heran?

2. Brian Tillman [Outlo Win User

zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert (wegen zu alt). Habe aber in PST Datei mein Archiv. Wie kann ich das in Mail für windows (w10) einbinden?

Leider kann Windows Mail keine PST importieren. Nur Desktop-Outlook, Teil der Office/Microsoft 365-Produktsuite, kann eine PST lesen.
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert (wegen zu alt). Habe aber in PST Datei mein Archiv. Wie kann ich das in Mail für windows (w10) einbinden?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thomas, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Die sicherste Lösung ist ein Upgrade auf die neueste Office-Version, die erweiterte Sicherheits- und Stabilitätsoptionen und viele neue Funktionen bietet.

Bitte gehen Sie zu diesem Link für die Info und Lösung:
    https://techcult.com/fix-your-microsoft-exchang...

Haftungsausschluss: Dies ist ein Link von Drittanbietern/Nicht-Microsoft, der genaue und sichere Informationen bereitstellt. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Folgen Sie einfach den Anweisungen / Schritten und es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige oder kostenlose Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

Alyssa
  4. NoPaJ Win User

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich wegen des Exchange-Postfachs
    an meinen Administrator wenden.

Der Hoster meines IMAP-Kontos hat keinen Einfluss auf die Aufbewahrungsdauer. Er bietet auch nicht die Möglichkeite, eine solche etwa als Administrator einzusellen. Er verweist darauf, die Einstellungen im verwendeten Programm vorzunehmen.
    Bei Konkurrenzprogrammen wie zum Beispiel Thunderbird gibt es diese Möglichkeit. Dort kann man, für jeden Order separat, angeben, dass Nachrichten, die älter als eine selbst wählbare Anzahl von Tagen sind, dauerhaft gelöscht werden. Warum gibt es diese Möglichkeit
    in Outlook nicht?

Viele Grüße

Norbert
  5. MüllerLudwig Win User

Unterordner werden nicht angelegt

Win 10 - Outlook 2010.

Musste nach Festplattenwechsel Office 2014 neu installieren.

Alles funktioniert nur bei Outlook habe ich zwei Probleme.

1. Es werden unter meinem Konto nur die Unterordner "Posteingang" und "Suchordner" angelegt.

2. Beim Klick auf einen Link in einem E - Mail kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diese Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Ich bin Privat und als Administrator angemeldet.

Wer kann helfen.?
    Schreibfehler

Natürlich Office 2010
  6. GBorn Win User

Outlook 2016, Link öffnen: Die Richtlinien ihrer Organisation...

Es gibt einen alten Blog-Beitrag zu Outlook 2010, der ggf. helfen könnte.

Outlook 2010: Vorgang wegen Beschränkungen abgebrochen

Obwohl dort auch die Maßnahmen, die der von dir verlinkte Beitrag zwischenzeitlich beschreibt, verwendet werden. Vielleicht ist aber noch was dabei, was dort nicht erwähnt ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber... - Similar Threads - Office 2010 Outlook

Forum Datum

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert: Ich galube ich habe mein Outlook zerschossen. Kann mir jemand helfen?Ich kann hier auch kein Bild einstellen, jedenfalls sehe ICH keins. Daher die folgenden Nachrichten, wenn ich Outlook 2010...
Outlook.com 12. September 2024

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert: Ich galube ich habe mein Outlook zerschossen. Kann mir jemand helfen?
Apps 12. September 2024

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert: Ich galube ich habe mein Outlook zerschossen. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 12. September 2024

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert: Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert.Bisher tauchte diese Meldung bei Outlook 2010 und älter auf.Ich habe Office 2013 CTR eines...
Outlook.com 21. September 2023

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert: Hallo,seit Mitte August 22 bekomme ich diese Meldung:Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiertWenden Sie sich an Ihren Admin, um weitere...
Outlook.com 23. September 2022

Outlook 2010 Exchange

Outlook 2010 Exchange: Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch ein altes Office 2010 Paket rumliegen gehabt, dieses installiert, lizensiert und wollte dann...
Microsoft Office 8. November 2018

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017
zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.