Zu viele Junk Mails: Neues Konto erstellen, wie ziehe ich gut um?

Diskutiere und helfe bei Zu viele Junk Mails: Neues Konto erstellen, wie ziehe ich gut um? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kriege zu viele Junk Mails und will eine neue Domain aber noch alle Kontakte. Gibt es bei Outlook einen Service? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Blumann, 11. April 2023.

1. Zu viele Junk Mails: Neues Konto erstellen, wie ziehe ich gut um?

Ich kriege zu viele Junk Mails und will eine neue Domain aber noch alle Kontakte. Gibt es bei Outlook einen Service?

2. Mostafa Sadeghi Win User

Zu viele Junk Mails: Neues Konto erstellen, wie ziehe ich gut um?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mostafa und ich bin ein unabhängiger Berater und langjähriger Microsoft-Benutzer.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:
    1. Kaufen Sie einen neuen Domainnamen.
    2. Erstellen Sie ein neues E-Mail-Konto mit Ihrem neuen Domainnamen.
    3. Exportieren Sie Ihre Kontakte aus Ihrem alten E-Mail-Konto.
    4. Importieren Sie Ihre Kontakte in Ihr neues E-Mail-Konto.
    5. E-Mail-Weiterleitung von Ihrem alten E-Mail-Konto zu Ihrem neuen E-Mail-Konto einrichten

Überprüfen Sie die folgenden Links, um einige Lösungen auszuprobieren.
    https://www.domain.com/help/article/domain-mana...
    https://www.techlicious.com/tip/move-to-new-ema...

Ich hoffe, die obigen Schritte haben Ihnen geholfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich werde Ihnen gerne helfen und mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

Bester
    Mostafa
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie: Dies ist ein Community-Forum für Benutzer. Wir sind Nutzer wie Sie, die anderen helfen. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft.
    Haftungsausschluss - Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.
    Der obige Link ist in Englisch; Sie müssen den Übersetzer verwenden, um ihn in Ihrer Sprache anzuzeigen.
  3. Peter.Star Win User

Junk-Mail Überflutung stoppen

Hallo,

Regeln werden hier nicht helfen da Spammer regelmäßig die Absendeadresse wechseln.

Im Endeffekt hilft nur einen neuen Alias erstellen und diesen zum primären Alias zu machen.

"Gute" Mails landen dann nicht im Junk-Ordner wenn die Absender den Kontakten hinzugefügt werden.

Peter
  4. ChristinaOR Win User

Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem

Liebe Marketa,

vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich das Problem mit den Spam Mails nicht lösen. Ich habe das Yahoo Konto noch mehrere Male als POP und als IMAP ausprobiert. Als POP Konto werden die Mails aus dem Yahoo Spam Ordner in meinen Outlook.com Posteingang
    synchronisiert. Als IMAP Konto werden die Mails im Yahoo Spam Ordner gar nicht synchronisiert. Es ist hierbei egal, ob ich wähle "in bestehende Konten" oder "neue Ordner erstellen". Es wird kein Junk/Spam Ordner erstellt oder in den bestehenden Junk Mail Ordner
    von Outlook.com synchronisiert.

Gibt es hierfür Lösungsansätze?
  5. Pauline R. Win User

Outlook Kalender - im Termin Elemente einfügen und wiederfinden

Hallo Olaf,

wie genau gehst du vor? Du öffnest einen vorhandenen Termin im Kalender und ziehst die E-Mail dann dort hinein? Oder ziehst du eine E-Mail direkt in den Kalender, um aus der E-Mail einen neuen Termin zu erstellen? Teile bitte auch mit, was für ein E-Mail-Konto
    du verwendest. Termine eines Outlook.com-Kontos über Exchange ActiveSync unterstützen z.B. keine Anlagen.

Gruß,

Pauline
  6. ToscaWinkler Win User

Junk-Mail Überflutung stoppen

Hallo Vlado

Danke für Deine Antwort. Leider beantwortet es nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich so viele Junk Mails habe - ca. 50-100 pro Tag und ich möchte, dass diese Junk Mails direct gelöscht warden ohne, dass diese den Junk Mail Ordner verstopfen. Denn
    weil es so viele sind, verpasse ich die 'guten Mails' die ab und zu auch im Junk Mail landen.

Gibt es keine einfache Möglichkeit, all die schlechten Junk Mails direct zu löschen mit einer Regel? Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Habe zB. die Wörter Sexy, Singles etc alle als Regel mit direct löschen erstellt aber es geht nicht.

Danke für Deine Antwort.

LG

Tosca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu viele Junk Mails: Neues Konto erstellen, wie ziehe ich gut um? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zu viele Junk Mails: Neues Konto erstellen, wie ziehe ich gut um? - Similar Threads - Junk Mails Konto

Forum Datum

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?: Ich bekomme jeden Tag Junk-E-Mails und Spam die sie nicht abstellen können?
Outlook.com 21. November 2023

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

Neues Konto in Outlock erstellen

Neues Konto in Outlock erstellen: Hallo,ich kann meine AOL Konten nicht mehr in Outlock einfügen.Seit dem 10.05. spinnt alles. Alle Konten, die drin waren, lassen sich auch nicht mehr reparieren.Ein Neues Konto damit erstellen...
Outlook.com 31. Mai 2021

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen ?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

neues Konto erstellen

neues Konto erstellen: 2. Konto bei Micrpsoft erstellen
Outlook.com 16. Januar 2020

Neues Outlook Konto - 533 - Junk

Neues Outlook Konto - 533 - Junk: Hallo zusammen, ich habe meiner Oma ein neues Outlook Konto angelegt. Und sieh da, ich kann gleich mal keine e-mails senden: Remote Server returned '533 5.4.0 Your message seems to have...
Outlook.com 14. April 2017
Zu viele Junk Mails: Neues Konto erstellen, wie ziehe ich gut um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.