Zu viele Spam Mails bei Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Zu viele Spam Mails bei Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,so langsam bin ich echt am verzweifeln.Ich bekomme seit 3 Wochen extrem viele Spam Mails. 30-40 am Tag! Die Absender können auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von emregitar, 3. Februar 2024.

1. emregitar
    emregitar Gast

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com

Hallo zusammen,so langsam bin ich echt am verzweifeln.Ich bekomme seit 3 Wochen extrem viele Spam Mails. 30-40 am Tag! Die Absender können auch nicht blockiert werden, da keine Mail Adresse ersichtlich ist. Das heißt, ich müsste etliche Regeln erstellen, aber das ist doch sinnlos, da immer neue Spam Mails kommen.Ist das Problem Microsoft bekannt?Wird dran gearbeitet? Was kann ich tun?Ich habe im Internet gesehen, dass auch viele andere betroffen sind. Wann kommt endlich eine Lösung?Viele Grüße,Emre

2. ChristinaOR Win User

Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem

Liebe Marketa,

vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich das Problem mit den Spam Mails nicht lösen. Ich habe das Yahoo Konto noch mehrere Male als POP und als IMAP ausprobiert. Als POP Konto werden die Mails aus dem Yahoo Spam Ordner in meinen Outlook.com Posteingang
    synchronisiert. Als IMAP Konto werden die Mails im Yahoo Spam Ordner gar nicht synchronisiert. Es ist hierbei egal, ob ich wähle "in bestehende Konten" oder "neue Ordner erstellen". Es wird kein Junk/Spam Ordner erstellt oder in den bestehenden Junk Mail Ordner
    von Outlook.com synchronisiert.

Gibt es hierfür Lösungsansätze?
  3. NorbertGöller Win User

E-Mails werden von der ALIAS Adresse nicht übernommen

Hallo Uli,

meine Recherchen und Tests haben folgendes ergeben:

Meine E-Mail Adressen verwalte ich zentral über outlook.com.

Dorthin leite ich von mehreren Domains (Aliase) die eingehenden E-Mails weiter.

Das klappte bis vor einigen Tagen problemlos!

Jetzt werden E-Mails von t-online deren Absender die empfohlene verschlüsselte Übertragung aktiviert haben bei der Weiterleitung vom Alias zu outlook.com als Spam erkannt! Obwohl es kein Spam ist. Auch nach der Eintragung des Absenders in der „White List“
    wird die Mail als Spam abgewiesen!

Warum wird eine solche E-Mail nicht in den Spam-Ordner übertragen?

Was kann ich unternehmen, um OUTLOOK.com so zu verwenden, wie ich es viele Monate zuvor mit Zufriedenheit benutzt habe.

Vielleicht hilft auch ein Ferngespräch, gerne unter 06150 991120

Einen schönen Sonntag

Gruß Norbert
  4. AndreasKasper Win User

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Es sind die exakt gleichen Mails, die beim nächsten Mal wieder ausgefiltert wurden.

Ich habe eine Domain eingebunden heißt ich kanb mich in meinem outlook.com Konto mit einer anderen Mailadresse anmelden und Mails die an diese Mailadresse gesendet werden, erscheinen in meinem outlook.com Konto. Zusätzlich kann ich Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    aus outlook.com senden.

Wie deaktiviere ich den Spam Ordner oder wie leite ich alle Spam Mails an meine Inbox weiter?
  5. Patrick Hoppe1 Win User

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

Kann ich hierzu Hilfe bekommen?
  6. Patrick Hoppe1 Win User

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

nein leider beantwortet das nicht meine Frage.
    - Unbekannte Absender benötige ich natürlich für berufliche Abfragen. Genau diese Emails landen leider oft im Spam.
    - richtig offensichtlicher Spam landet hingegen im Relevant Ordner. Das müsste doch erkennbar sein oder?
    - richtig schlimm ist es bei Bestellungen aus meinem Wocommerz Shop. Da kann ich den Absender zu den Vertrauenswürdigen Absendern hinzufügen und trotzdem werden alle Mails in Spam einsortiert.
    ich bitte um Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com - Similar Threads - Spam Mails Outlook

Forum Datum

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails: Ich bekomme viele Spam mails ich habe bereits über 1000 mails blockiert das stört mich
Outlook.com 10. März 2025

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?: Ich bekomme jeden Tag Junk-E-Mails und Spam die sie nicht abstellen können?
Outlook.com 21. November 2023

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

Ich bekommen zu viele Spams

Ich bekommen zu viele Spams: Hallo, ich bekomme jeden Tag die gleichen Spams in meinen Relevanten Ordner, obwohl ich diese melde und blockiere..hat Jemand eine Lösung dafür..?
Outlook.com 31. August 2023

viele meiner Mails kommen beim Empfänger neueerdings im Spam an

viele meiner Mails kommen beim Empfänger neueerdings im Spam an: Hallo,seid dem ich von Kabelmail auf Outlook gewechselt bin, kommen viele meiner Mails beim Empfänger im SPAM an, auch ohne Anlage.Meine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 25. Juli 2023

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte: sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte
Outlook.com 20. März 2023

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich...
Outlook.com 23. Mai 2020
Zu viele Spam Mails bei Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.