Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen?

Diskutiere und helfe bei Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen?Hallo,wir arbeiten in einem gemeinsamen Projekt als BASF SE zusammen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Jacque, 25. Mai 2021.

1. Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen?

Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen?Hallo,wir arbeiten in einem gemeinsamen Projekt als BASF SE zusammen mit einer berufsbildenden Schule in Ludwigshafen.Aktuell arbeiten unsere Azubis mit Microsoft 365 edu - die Zugänge werden über die Schule ermöglicht, die den Tenant verwaltet.Jetzt möchte ich frühzeitig „abchecken“ welche Möglichkeit wir als&

2. ThomasLST Win User

3. ThomasLST Win User

4. Thomas Jacque Win User

Hallo,
    <br />zählt die Ausbildungsabteilung der BASF SE als Bildungseinrichtung?
    <br />LG.
    <br />Thomas
    <br />
  5. frpb Win User

Office 2016

Hallo Hr. Löwe, ich konnte mein Problem mit dem Microsoft Customer Care in der Zwischenzeit lösen. Microsoft bietet für Mitarbeiter grosser Firmen das Office zu günstigen Konditionen für den Privatgebrauch an. Dieses Angebot nutzte ich bereits im August
    für mein neues Laptop. Nun wollte ich das Office nochmals für mein Desktop zu Hause installieren. Leider ist das nicht möglich. Das Angebot kann nur einmal genutzt werden.

Freundliche Grüsse aus meinen Schottland- Ferien

Peter Frick
  6. SWischner Win User

bwedu-Notizbuch exportieren

Die Export-Funktion per Browser hat Microsoft bislang nur für Personal-Konten (nicht Office 365/OneDrive for Business oder EDU) eingeführt. Der einzige Weg derzeit, aus solchen Konten Notizbücher zu exportieren, ist OneNote 2016 (oder früher), also die
    Windows-Desktop-Version. Damit können Sie geöffnete Notizbücher (egal woher) als ONEPKG-Archiv exportieren und später auch wieder importieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen? - Similar Threads - Konditionen Office 365

Forum Datum

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Office incl Outlook

Office incl Outlook: Hallo, habe da noch eine andere sache.... Ich suche nach einer Office version incl Outlook. Möchte nicht 200 -300 oder mehr €uros ausgeben. Jetzt gibt es ja so Händler wie Rakuten etc. Sind...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Funktion Kalenderwoche gibt #WERT! aus

Funktion Kalenderwoche gibt #WERT! aus: Inhalt Zelle D6: 17.02.20 Zelle ist als Datum formatiert Inhalt Zelle D4: =KALENDERWOCHED6;21 Statt der Kalenderwoche erscheint in Zelle D4 #WERT! Bisher hat es funktioniert, jetzt gibt es...
Microsoft Office 20. April 2020

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
Microsoft Office 28. September 2017

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
Microsoft Office 28. September 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017
Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.