Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann?
Diskutiere und helfe bei Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, besteht in PowerPoint die Möglichkeit, dass man eine Bedingung einstellen kann, so dass zunächst bestimmte Folien z.B. Folien 16 – 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mikagoecke, 1. März 2024.
Thema:
Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann? - Similar Threads - bestimmte Folien durchklicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Animierte Folien zeigen kurz die fertige Folie vor AnimationsbeginnAnimierte Folien zeigen kurz die fertige Folie vor Animationsbeginn: Hallo, ich habe zahlreiche Folien mit animierten Bildern, Grafiken und vor allem SmartArts, die sich schrittweise aufbauen sollen. Das funktioniert grundsätzlich, aber seltsamerweise sehe ich bei...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Paperlike Folie / Paperfeel FoliePaperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Nur eine Folie zur AuswahlNur eine Folie zur Auswahl: PowerPoint- Bei mir liegt seit einiger Zeit das gleiche Problem immer wieder auf und ich finde keinen Weg, dass zu beheben. Folgendes geschieht: Ich öffne PP ganz normal, schreibe den Titel auf...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Folien wiederverwendenFolien wiederverwenden: Hallo!Leider ist die Funktion "Folien wiederverwenden" bei mir nicht unter "Neue Folie" zu finden. Daraufhin habe ich in der Toolbar eine neue Registerkarte erstellt und die Funktion manuell...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Word: einen Link zu einer bestimmten PowerPoint-Folie erstellenWord: einen Link zu einer bestimmten PowerPoint-Folie erstellen: Hallo liebe Community,
ich möchte gerne in Word einen Link zu einer bestimmten Folie in PowerPoint erstellen. Geht das?
Ich nutze Microsoft 365.
Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...: Hallo,
das Erstellen von Verknüpfungen in OneNote mit Powerpoint Folien in einer Powerpoint-Datei funktioniert soweit zunächst einwandfrei.
Wenn man jedoch in der Powerpoint Datei die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |