Zufällige Tonaussetzer oder knackender Sound

Diskutiere und helfe bei Zufällige Tonaussetzer oder knackender Sound im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Seit ich auf Windows 11 geupdated habe, hat mein System Audioprobleme. Die Probleme betreffen die externe Soundkarte per USB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chrissz_408, 25. Oktober 2024.

1. Zufällige Tonaussetzer oder knackender Sound

Hallo zusammen,Seit ich auf Windows 11 geupdated habe, hat mein System Audioprobleme. Die Probleme betreffen die externe Soundkarte per USB angeschlossen sowie die interne Soundkarte. Die Probleme treten zudem zufällig auf. Mainboard Treiber, DSX und Grafikkartentreiber wurden geupdated. CPU steht auf min. 100% Leistung und der Energieplan ist höchstleistung.Beim Streamen von Videos von Youtube oder Netflix kann es zu Aussetzern oder metallischem knackenden Sound kommen. Bei der externen Soundkarte hilft es die Puffergröße zu ändern, um das System zurück zu setzen. Könnt ihr mit helfen das P

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zufällige Tonaussetzer oder knackender Sound - Apps

Die Seite wird geladen...

Zufällige Tonaussetzer oder knackender Sound - Similar Threads - Zufällige Tonaussetzer knackender

Forum Datum

Zufällige Gruppen erstellen

Zufällige Gruppen erstellen: Hallo, ich muss für ein Uni Projekt ein Dienstplan erstellen, bei dem Personen über mehrere Wochen in verschiedene Dienste eingeteilt werden. Ich habe auch schon mit Zufallszahl und der Index,...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Zufällige Tonaussetzer oder knackender Sound

Zufällige Tonaussetzer oder knackender Sound: Hallo zusammen,Seit ich auf Windows 11 geupdated habe, hat mein System Audioprobleme. Die Probleme betreffen die externe Soundkarte per USB angeschlossen sowie die interne Soundkarte. Die Probleme...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Apps 11. November 2023

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Games und Spiele 11. November 2023

Zufällige Gruppeneinteilung

Zufällige Gruppeneinteilung: Hallo, ich habe einen Workshop mit 4 Stationen mit je 25 Personen. Die 100 Teilnehmer sollen alle 4 Workshops im Laufe des Tages durchlaufen. Die Zusammensetzung der Gruppen soll dabei immer...
Microsoft Office 25. April 2023

Zufällige Hardwareadressen

Zufällige Hardwareadressen: HalloIm Firmennetzwerk erfolgt die Geräteidentifizierung über die MAC-Adresse. Daher muss vor dem Verbinden mit dem Netzwerk die zufällige Hardwareadresse ausgeschaltet werden. Am Laptop finde ich...
Surface 14. September 2021

Zufällige Selbstabschaltung

Zufällige Selbstabschaltung: Hallo, mein Surface Pro 2017, größtes Modell, schaltet sich seit gestern (habe ihn seitdem er herausgekommen ist) immer wieder ohne Vorwarnung ab. Gibt es für das wohl bekannte Problem...
Surface 21. Oktober 2017
Zufällige Tonaussetzer oder knackender Sound solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.