Zug verpasst wegen kaputtem handy

Diskutiere und helfe bei Zug verpasst wegen kaputtem handy im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Letzte Woche wollte ich von München nach Berlin fahren, aber natürlich ist mein Handy genau dann ausgegangen, als ich das Online-Ticket zeigen musste.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tot3ntanZz, 29. Oktober 2025 um 16:47 Uhr.

1. tot3ntanZz
    tot3ntanZz New Member

Letzte Woche wollte ich von München nach Berlin fahren, aber natürlich ist mein Handy genau dann ausgegangen, als ich das Online-Ticket zeigen musste. Richtig stressig! Jetzt überlege ich, mir ein premium refurbished Handy zu holen, statt ein neues zu kaufen. Kannst du gute Seiten in Deutschland empfehlen, wo man wirklich hochwertige gebrauchte Handys bekommt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. theblisterexists

Oh Mann, das kenne ich nur zu gut – mir ist mal auf einer Dienstreise das Handy mitten im Check-in ausgegangen, und ich stand komplett planlos da. Seitdem schwöre ich auf ein Ersatzgerät, das zuverlässig ist. Ich wollte auch kein neues kaufen und hab mir deshalb ein refurbished iPhone bei Remobile geholt. Die Geräte sind echt top in Schuss, sehen fast wie neu aus und laufen stabil. Fand’s cool, dass man dort auch genau sieht, in welchem Zustand das Handy ist, bevor man bestellt.

Thema:

Zug verpasst wegen kaputtem handy - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Zug verpasst wegen kaputtem handy - Similar Threads - Zug verpasst kaputtem

Forum Datum

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
Microsoft Office 21. April 2025

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...: Hallo,ich gehe davon aus, dass mein Accountandere Mailadresse wegen einer nicht getätigten Zahlung des 365 Abonnements aufgrund unzureichendem Guthaben im App Store gesperrt wurde. Wenn ich...
Microsoft Office 21. März 2025

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
Microsoft Office 20. Februar 2025

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt: Da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator. Support Nummer für Deutschland habe ich bereits gewählt. Da ich auch der einzige...
Microsoft Office 24. September 2024

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Authenticator APP Handy kaputt

Authenticator APP Handy kaputt: Hallo, mein Handy mit der Authenticator APP ist kaputt Wasserschaden.Ich brauche diese für den Zugriff auf mein Uni Konto. Wie kann ich jetzt auf dem neuen Handy die Authenticator App wieder...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022
Zug verpasst wegen kaputtem handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.