Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich
Diskutiere und helfe bei Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mbarth, 1. Februar 2024.
Thema:
Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich - Similar Threads - Zugänge Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglichkein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglichKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Kein Zugang zu der Authenticator-App mehrKein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo lieber Support,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Adminkonto, da der Authenticatorzugriff nicht mehr funktioniert.Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft und diesen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf die Authenticator App kein Zugriff aufs AD CenterKein Zugriff auf die Authenticator App kein Zugriff aufs AD Center: Hallo Ich bin Admin für ein Verein, anderer Account hab mein Handy mit der Authenticator App Verloren und komme nicht mehr auf das AD Center es kommt auch Niemand anderes auf die Plattform. Jetzt...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht eingeben. Ich bin mit dem Schulkonto angemeldet,...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem anderen Microsoft account das Problem das ich keinen Zugriff mehr habe da bei der Anmeldung ein Authenticator code benötigt wird den ich nicht habe. Es ist mir...
|
Microsoft Office | 28. August 2022 |