Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mbarth, 1. Februar 2024.

1. mbarth
    mbarth Gast

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich

Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator sind weg. Daher scheitere ich immer wieder beim Anmelden auf dem Office356-Konto, da ich weder einen Code in der App angezeigt bekomme noch den den Prüfcode in die App eingeben kann. PW-Wiederherstellung hilft da leider auch nicht weiter.Was kann ich tun, bzw. an wen wende ich mich am Besten?Danke & GrußManfred

2. Wolf Spohr Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Haben die Apps Zugriff aufs Internet weil sie müssen den Login und das Konto verfizieren.
    <br />Da , wie Du geschrieben hast, es kein Problem ist.
    <br />Bitte prüfe das alle Berchtigungen gesetzt sind so das er von den Apps auf OneDrive und SharePoint zugreifen kann und Daten öffnen kann.
    <br />Habt Ihr den Authenticator App im Einsatz?
    <br />Wenn ja bitt auch da prüfen das der Zugriff auf Netz gewöhrt ist.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich - Similar Threads - Zugänge Authenticator App

Forum Datum

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen...
Microsoft Office 22. August 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo lieber Support,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Adminkonto, da der Authenticatorzugriff nicht mehr funktioniert.Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft und diesen...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Kein Zugriff auf die Authenticator App kein Zugriff aufs AD Center

Kein Zugriff auf die Authenticator App kein Zugriff aufs AD Center: Hallo Ich bin Admin für ein Verein, anderer Account hab mein Handy mit der Authenticator App Verloren und komme nicht mehr auf das AD Center es kommt auch Niemand anderes auf die Plattform. Jetzt...
Microsoft Office 5. April 2023

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht eingeben. Ich bin mit dem Schulkonto angemeldet,...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem anderen Microsoft account das Problem das ich keinen Zugriff mehr habe da bei der Anmeldung ein Authenticator code benötigt wird den ich nicht habe. Es ist mir...
Microsoft Office 28. August 2022
Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.