Zugang auf meine Hotmail email adresse

Diskutiere und helfe bei Zugang auf meine Hotmail email adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, an alle LeserIch habe folgendes Problem, ich muss auf meine Hotmail email Adresse zugreifen, beim versuch das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Darrel Touet, 14. Mai 2025 um 23:52 Uhr.

1. Zugang auf meine Hotmail email adresse

Schönen guten Tag, an alle LeserIch habe folgendes Problem, ich muss auf meine Hotmail email Adresse zugreifen, beim versuch das Passwort zurückzusetzen/zu erhalten auf meine neuere aktuelle email, um wieder zugriff auf meine Hotmail email zu erhalten, Problem bei dem ganzen ist das ich im Formular dinge wie die Letzen 3-4 email Nachrichten und an wen und worum sie gingen rein schreiben muss. da ich diese email aber das letzte mal vor ungefähr 5-6 Jahren oder sogar länger benutz habe, habe ich natürlich keine Ahnung mehr an wen oder worum diese Emails gingen, jedoch ist der Zugang zur email

2. VBln_Frage Win User

Muss alternative E-mailadresse ändern - Hotmail 30 tage lang nicht nutzbar oder..?

Hallo. Ja!! Das Problem besteht weiterhin!!ich werde gefragt ob meine Sicherheitsinfos noch korrekt sind. Da ist aber eine ungültige Email Adresse hinterlegt, zu der ich keinen Zugang mehr habe. Ich bitte um eine konkrete Anleitung, wie ich diese ändern
    kann, OHNE dass das hotmail Konto 30 Tage lang gesperrt wird.

DANKE im Voraus. Grüße Vera Krauße
  3. Gerts-Answers Win User

Kein Abruf mehr von E-Mails vom Handy

Hallo Oliver,

Der Zugang zu Outlook.com funktioniert mit genau der hotmail Adresse wie immer. Es ist "nur" das Web-Interface seit April neu und man hat die Möglichkeit eine hotmail Adresse in ein outlook Adresse zu überführen.

Zu Fragen zum hotmail/outlook Konto gibt es aber eine extra Kanal mit direktem Kontakt. Lies einfach mal ein paar Einträge hier, dann findest Du einen Hinweis darauf von den Moderatoren.

Gert
  4. Fragender2 Win User

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  5. PatrickNeumann-Schni Win User

Hotmail-Konto blockiert

Hallo Peter,

ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.

Folgendes Problem:

ich habe weder eine Rufnummer hinterlassen, auf die ein Code geschickt werden kann, noch eine aktuelle Email-Adresse (die damals angegebene ist nicht mehr gültig).

Kann ich irgendwie anders beweisen, dass ich der Eigentümer meines Hotmail-Kontos bin? Oder gibt es eine andere Möglichkeit an den 25-stelligen Key zukommen (ich habe keinerlei Zugang mehr zu meinem Konto!!!).

Gruß,

Patrick
  6. emirr20 Win User

Outlook zu Hotmail adresse ändern

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang auf meine Hotmail email adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang auf meine Hotmail email adresse - Similar Threads - Zugang Hotmail email

Forum Datum

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt: Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages...
Outlook.com 30. April 2025

Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren?

Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren?: Seit Dienstag 24.09.24 hatte es keine Emails mehr geladen , kein Posteingang oder auch Ausgang.Ich habe versucht mein altes IPhone 8 einzuschalten , ausschalten, nichts ging, in der Hoffnung das...
Outlook.com 28. September 2024

Hotmail, Email Adresse ändern

Hotmail, Email Adresse ändern: Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse ! Pat
Outlook.com 11. Juli 2024

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020
Zugang auf meine Hotmail email adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.