Zugang gesperrt

Diskutiere und helfe bei Zugang gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Account bitte entsperren. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Püstow, 31. Januar 2025.

1. Zugang gesperrt

Account bitte entsperren. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Peter.Star Win User

vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren

Hallo,

ändere dein Passwort damit ist der Zugang gesperrt. https://account.microsoft.com

Peter
  3. U_C Win User

Outlook Gmail Probleme

Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  4. Damian_M Win User

Outlook Zugang gesperrt

Hallo Michèlle,

wir bräuchten eine E-Mail von dir, um dieser Sache nachgehen zu können. Bitte klicke auf den unten angegebenen Link, um das entsprechende E-Formular aufzurufen.

Kundendienst

Wir entschuldigen uns für den Umstand und freuen uns auf deine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Leo_L Win User

Mail Zugang Gesperrt

Hallo Jonas,

ich werde dir gerne aushelfen.

Ich habe den Post in das Outlook.com Forum verschoben.

Bitte überprüfe dazu deine POP/IMAP Einstellungen unter Outlook.live.com; dann auf das Zahnrad oben rechts/Optionen/Email/Konten/POP und IMAP. Hier gegebenfalls eine Umstellung vornehemen.

Hier ist ein Artikel dazu Was sind IMAP und POP?

Du kannst zudem auch den Serverstatus prüfen, ob z.b. der Outlook.com Server einwandfrei funktioniert.

Ich möchte dich auch bitten eine Test-Email an dieses Konto zu senden und herausfinden, ob das alle ankommenden Emails betrifft.

Du könntest es auch mit einem anderen Browser versuchen oder in den privaten Modus deines aktuellen Browsers wechseln.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  6. Jonas_139LP Win User

Mail Zugang Gesperrt

Um was für ein Konto handelt es sich?

- Ich habe mein AOL und Outlook account darin verknüft.

Ist es ein Outlook.com Konto?

- Ja und AOL Verknüpfung.

Oder, hast Du Zugang zu Office Outlook?

- Ja.

Sonstiges: Ich meine das Symbol an der Taskleiste die ein offenen Brief darstellt (Windows 10) und das kann ich nicht öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang gesperrt - Similar Threads - Zugang gesperrt

Forum Datum

Zugänge in Outlook gesperrt

Zugänge in Outlook gesperrt: Ich habe Office 365 bzw. Outlook 365 und ich hab darin Firmen und private Emailkonten eingebunden. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails empfangen und versenden und seit gestern...
Outlook.com 27. März 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt

Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt: Hallo,leider habe ich das Passwort von meinem Zugang auf das Familienorganisator Konto vergessen.Habe auch schon versucht es wieder herzustellen, ohne Erfolg. Mir fehlen dazu leider die nötigen...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Passwort falsch eingegeben - Zugang gesperrt

Passwort falsch eingegeben - Zugang gesperrt: Guten Tag,nahezu jedes Mal, wenn ich auf einem meiner Endgeräte Handy, Computer, Laptop aufgefordert werde, das Passwort einzugeben, ist der Account daraufhin gesperrt.. Das Passwort sei zu oft...
Outlook.com 2. Januar 2025

Microsoft Authenticator verloren / Zugang zum Admincenter gesperrt

Microsoft Authenticator verloren / Zugang zum Admincenter gesperrt: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 19. November 2024

e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer

e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer: HalloIch Sanela Stanojevic habe im Urlaub versucht mich in meiner e mail adresse einzuloggen. Leider habe ich das falsche passwort eingegeben. Daher sagt man mir das ich einen Code zu gesendet...
Outlook.com 3. August 2024
Zugang gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.