Zugang Konto

Diskutiere und helfe bei Zugang Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Klinger, 6. September 2023.

1. Zugang Konto

was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?

2. carlos el rei Win User

Outlook synchronisieren

Über IMAP habe ich keinen Zugang zu meinem Konto
  3. Peter.Star Win User

Kontoeinstellungen Outlook 2013

Schon einmal die automatische Einrichtung versucht? Mein Zugang war binnen Sekunden eingerichtet. Bei der automatischen Einrichtung wird ein IMAP-Zugang erzeugt. Einfach Datei -> Konto hinzufügen.
  4. U_C Win User

Outlook Gmail Probleme

Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  5. Peter.Star Win User

Synchronisationsprobleme mit Office University 365 und Windows 8

Wie hast du den Zugang zu deinem privaten Microsoft-Konto generiert? Mit Hilfe des Assistenten oder manuell?
  6. Huser Eugen Win User

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Hallo,

da outlook.com im Browser stattfindet hat deine Frage mit einem Update nichts zu tun.

Feststelltaste oder Num-Lock de-/aktiviert?

Welche Meldung erhältst du wenn du dich im Account account.mcrosoft.com anmelden willst?

Peter
    Hallo Peter

Danke für deine Nachricht. Ich habe bestimmt alles richtig gemacht. Angefangen hat es

- nach dem Update - damit, dass ich keinen Zugang mehr auf eines meiner Email-Kontos

hatte. Ich habe es dann gelöscht und wollte es mit allen korrekten Angaben neu installieren. Doch das ging nicht weil immer wieder die gleiche Info >gestriges Mail kam.

Der Grund war, und da mache ich das Update dafür verantwortlich, dass ich von der Systemsteuerung nicht mehr auf Mail (MS Outlook 2013) greifen konnte. Es passierte einfach nichts, der Ordner konnte - trotz mehrmaligem Neustart nicht geöffnet werden.

Nun denn, heute morgen habe ich es nochmals probiert und siehe da, es funktionierte wieder und ich konnte die Neuinstallation von meiner hotmail-Adresse wieder machen!

Warum dies so war ist mir unbegreiflich, auf alle Fälle ist jetzt wieder alles OK.

Freundliche Grüße

Geny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang Konto - Similar Threads - Zugang Konto

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
Microsoft Office 11. April 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Microsoft Office 18. März 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
Microsoft Office 8. Januar 2025
Zugang Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.