Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JL_328, 8. Januar 2025.

1. JL_328
    JL_328 Gast

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel

Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und die Benutzer-Daten sind eingetragen; als einziger Zugriffs-Weg sowohl am PC/Browser als auch über die Programme, z.B. Teams, als auch am neuen Handy ist die Authenticator-App oder ein Zugriffs-Code angeboten - die Authenticator-App verweist also auf sich selbst ? und verschickt den Zugriffs-Code an sich selbst ? und ich komme an der Stelle nicht weiter. Ich dachte, die Authenticator-App auf dem n

2. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

Gruß

Wolfgang
  3. manuel.grandegger Win User

Onedrive Zugriff

Vorher hat es funktioniert, sei es vom PC über die App, als auch über den PC, als auch über das Handy. Ich habe das zweite nur probiert, um zu sehen, ob es ein Problem bei Microsoft gibt. Aber auch, wenn ich nur ein Konto anmelde, gibt es Probleme. Zugang
    über den Browser kommt immer die Fehlermeldung und ich soll es in einigen Minuten noch einmal probieren.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Hallo Marco A,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Dirk Wölfel Win User

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

Guten Abend Wolf,
    vielen Dank für Deine Mail und das Angebot zur Hilfe.
    Ich habe es aber zwischenzeitlich per Support lösen können.
    Viele Grüße,
    Dirk
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel - Similar Threads - Zugang Microsoft Account

Forum Datum

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 19. August 2024

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo, ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Nur mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code per SMS oder per...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo,Ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code aus der...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Keinen Zugang zum Microsoft Account: Hallo, mein E-Mail Account wurde gehackt und Microsoft wollte auf einmal einen Bestätigungscode, welcher an meine gehackte und unerreichbare E-Mail gesendet wurde. Somit habe ich weder den Zugang...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel

Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr Outlook.com und habe auch die Microsoft-Konto-App für Android mit meinem Konto verknüpft. Jetzt habe ich mir ein Microsoft Lumia 950 XL Smartphone gekauft....
Outlook.com 11. Oktober 2016
Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.