Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel
Diskutiere und helfe bei Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JL_328, 8. Januar 2025.
Thema:
Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel - Similar Threads - Zugang Microsoft Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
|
Outlook.com | 29. Januar 2025 |
Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy WechselAdmin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy WechselAus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo, ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Nur mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code per SMS oder per...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy WechselAus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo,Ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code aus der...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Keinen Zugang zum Microsoft AccountKeinen Zugang zum Microsoft Account: Hallo, mein E-Mail Account wurde gehackt und Microsoft wollte auf einmal einen Bestätigungscode, welcher an meine gehackte und unerreichbare E-Mail gesendet wurde. Somit habe ich weder den Zugang...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-WechselProbleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel: Hallo,
ich nutze seit über einem Jahr Outlook.com und habe auch die Microsoft-Konto-App für Android mit meinem Konto verknüpft.
Jetzt habe ich mir ein Microsoft Lumia 950 XL Smartphone gekauft....
|
Outlook.com | 11. Oktober 2016 |