Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen

Diskutiere und helfe bei Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Zugang zu Office 365 durch Campus Sachsen über die TU Dresden. Allerdings kann ich mich mit meinen Kontodaten nicht anmelden und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian_200, 15. Mai 2023.

1. Fabian_200
    Fabian_200 Gast

Ich habe ein Zugang zu Office 365 durch Campus Sachsen über die TU Dresden. Allerdings kann ich mich mit meinen Kontodaten nicht anmelden und es erscheint die Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.Was kann ich tun, damit ich mich wieder anmelden kann und Zugriff auf Word, PowerPoint, etc. habe?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Fabian,
    Kannst du dich in deinem Microsoft 365 Konto im Browser unter https://portal.office.com anmelden oder bekommst du diese Fehlermeldung nur in Office Anwendungen?
    Wenn es nur in Office Anwendungen erscheint, dann bitte lader Microsoft 365 Supportool und deinstalliere Office von deinem PC. Dann starte es neu und installiere Office von deinem Microsoft 365 Konto.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Campus Sachsen Teams

4. DasEntchen Win User

Office 365 ProPlus 0xc0000142

An das 365 Paket komme ich über den Campus Sachsen.

https://campussachsen.tu-dresden.de/

Habe auf dem "neuen" PC Win10 Pro installiert, davor war es Win10 Home.
  5. Felix Fr. Win User

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Hallo Samantha,

hast du das Konto als Arbeits- und Schulkonto direkt in Windows eingerichtet? Versuche das mal: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Verbinden

Viele Grüße,

Felix
  6. Tom H. Müller Win User

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren

Hallo Tom,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Ja, ich konnte das Problem mit einer Lizens per Campus Sachsen beheben.

Mit freundlichen Grüßen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen - Similar Threads - Zugang Microsoft Konto

Forum Datum

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft 365-Zugang Konto

Microsoft 365-Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto: Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf einem alten, seinerzeit genutzten...
Apps 27. September 2022

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto: Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf einem alten, seinerzeit genutzten...
Games und Spiele 27. September 2022

Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich

Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich: Hallo,ich habe Probleme mein Office 365 Paket zu aktivieren. Es zeigt an, dass es kein lizensiertes Produkt ist.Ich habe das Paket über einen Hochschulaccount bezogen. Bisher gab es keine Probleme...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Campus Sachsen Teams

Campus Sachsen Teams: Hallo! Gerne möchte ich mich informieren, ob im Rahmen von Office 365 ProPlus for students für Campus Sachsen "Teams" genutzt werden kann. Und wenn ja, wie funktioniert die Anmeldung? Viele Grüße
Microsoft Office 1. April 2020

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen: Hallo, ich habe schon dieses Konto bei Microsoft erstellt, wo ich immer online meine Dateien erstellt und gespeichert habe. Jetzt bin ich an der Uni und habe erfahren dass ich hier kostenlos...
Microsoft Office 17. Januar 2020
Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.