Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App
Diskutiere und helfe bei Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Rusch, 29. Juli 2024.
Thema:
Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App - Similar Threads - Zugang Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App ZugangAuthenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Kein Zugang zu der Authenticator-App mehrKein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
microsoft authenticator appmicrosoft authenticator app: Hallo,Leider funktioniert nach einem Handy Wechsel die Microsoft Authenticator App nicht mehr.gibt es eine Möglichkeit dies Irgendwie zurückzusetzen?GrüßeSven
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Microsoft Authenticator-AppMicrosoft Authenticator-App: Hallo folgendes Problem bei meinem Freund,ich habe bei Ihm alles eingerichtet. Nun wollten wir Office auf einen anderen PC bei ihm machen und können uns in sein onmicrosoft.com Konto nicht mehr...
|
Outlook.com | 24. Januar 2024 |
Zugang ohne Authenticator AppZugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Microsoft Authenticator-AppMicrosoft Authenticator-App: Hallo Zusammen,ich habe in der Microsoft Authenticator-App versehentlich das Admin-Konto zu unserem Microsoft 365 Zugang gelöscht. Was kann ich nun tun?Vielen Dank im Voraus für Eure...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |