Zugang ohne Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Zugang ohne Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius_Auth, 28. Juli 2023.
Thema:
Zugang ohne Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang ohne Authenticator App - Similar Threads - Zugang Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...: Liebe Helfer,folgendes Problem besteht:Ich kann mich in das Geschäftskonto nicht einloggen, da die 2 Faktor-Authentifizierung mittels Authenticator App aktiv ist.Der Zugang zur verbundene...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Authenticator App ZugangAuthenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-AppZugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Kein Zugang zu der Authenticator-App mehrKein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Admin-Zugang bei Authenticator App in EndlosschleifeAdmin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App wegHandy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |