Zugang OneDrive nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugang OneDrive nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Nach unserer Hochzeit hat unsere Fotografin die gemachten Fotos auf ihren OneDrive Account geladen und uns zur Verfügung gestellt. Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ph112, 28. September 2018.

1. Ph112
    Ph112 Gast

Guten Abend,

Nach unserer Hochzeit hat unsere Fotografin die gemachten Fotos auf ihren OneDrive Account geladen und uns zur Verfügung gestellt. Den Link hat sie uns mit bearbeitungsrechten und ohne zeitlichen Ablauf eingestellt. Sie hat unsere Emailadressen auch nicht festgelegt sondern uns nur den Link geschickt.

Nun haben wir uns angemeldet - das funktioniert, wenn wir jetzt aber den Gästen die Möglichkeit bieten, auf diesen Link zuzugreifen, ist ein aufrufen

1.erst nach einer Anmeldung mit dem MS Konto auf die OneDrive möglich, dann aber kommt die Info, dass der Link abgelaufen ist, keine Berechtigung vorhanden ist oder ein Fehler vorliegt. Bei uns allerdings geht es ohne Probleme.

Wie ist die Lösung dieses Problems? wir haben den Link schon auf alle Karten drucken lassen und die Fotografin hat auch schon fast alles probiert!?

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dass die Leute sich die Bilder auch ohne Anmeldung ansehen können?

Vielen Dank im Vorraus

Soweit ich weiss, nutzen wir alle das normale OneDrive- ohne Business Zugang

2. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  3. Augustine_E Win User

Hallo Ph112,

danke für die Nachricht.

Wir sind hier im Windows Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst. Unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

So geht's:

1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Holger Schulz Win User

Dokumente auch noch auf PC, wenn One Drive ausläuft?

Hallo,
    <br />wenn Du keinen Zugang zu OneDrive (oder dem Konto allgemein) hast, hast Du auch keinen Zugang zu den dort gespeicherten Dateien mehr (einzelne Dateien können sich - je nach Einstellung - noch auf dem Rechner befinden.
    <br />Ich rate Dir, alle Dateien - also die von OneDrive als auch die anderen Daten auf dem Rechner - auf mindestens einem externen Datenträger (der nut zum Zweck des Backups am Rechner angeschlossen ist) zu sichern.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. RKoenig2 Win User

OneDrive Anmelden nicht möglich wg Browser-Cookies

Danke - Interessant ... ich finde dort ("Anmeldeinformationsverwaltung/Windows"):
    <br />
    • einen Eintrag "Microsoft OneDrive Generic Data - Personal Vault" aber (i) letzte Änderung in 2020 und klingt eher nach dem Persönlichen Tresor als dem allgemeinen Zugang (ii) wenn ich den auf gutGlück lösche verliere ich dann (Zugang zu) Daten?
      <br />
    • "WindowsLive:(token)...." von dem Datum seitdem mein OneDrive blockiert ist, aber die Löschung hat nichts bewirkt.
      <br />
  6. Gijs_H Win User

Zugang zu OneDrive account

Hallo Ewald,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang OneDrive nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang OneDrive nicht möglich - Similar Threads - Zugang OneDrive

Forum Datum

Installierte Authenticator App auf defektem Handy "blockiert" Zugang zu Onedrive Konto

Installierte Authenticator App auf defektem Handy "blockiert" Zugang zu Onedrive Konto: Hallo Zusammen, mein altes Handy ist kaputt. Auf meinem neuen habe ich Microsoft und onedrive. Ich habe zwei verschiedene Zugänge und bin alleiniger Admin. Ich müsste für meinen Zugang für...
Microsoft Office 7. September 2024

Zugang zum pers. Tresor von OneDrive ändern?

Zugang zum pers. Tresor von OneDrive ändern?: Hallo =Um mich anzumelden benötige ich die Anmeldeoption ---> Pin Windows Hello. Mit der selben Option kann ich auf den pers. Tresor von OneDrive zugreifen wenn ich ihn über die Verknüpfung öffne...
Microsoft Office 3. August 2024

IP-Adresse von Microsoft blockiert, deshalb kein Zugang zu geteilten OneDrive-Inhalten?

IP-Adresse von Microsoft blockiert, deshalb kein Zugang zu geteilten OneDrive-Inhalten?: Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die mit mir geteilten OneDrive-Dateien zugreifen. Wenn man versucht, diese zu laden, lädt jeder Browser Chrome, Edge und Firefox wurden...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365: IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Entscheide ich mich dann für...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern: Ich habe einen Windows 10 desktop und ein Windows Surface Pro 9 mit Windows 11. Ich möchte alle meinen Daten von Windows 10 auf das Surface übertragen. Ich habe mich bei beiden Computern in...
Microsoft Office 19. November 2023

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Apps 1. Oktober 2023

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Games und Spiele 1. Oktober 2023
Zugang OneDrive nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.