Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Diskutiere und helfe bei Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2x Mac in den Anwendung und will eigentlich meine Microsoft365 Family erweitern.Mac 1 kann alle Produkte Excel, Word... seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michelle Nalha, 3. November 2021.

1. Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo zusammen, ich habe 2x Mac in den Anwendung und will eigentlich meine Microsoft365 Family erweitern.Mac 1 kann alle Produkte Excel, Word... seit Monaten nutzen, jedoch finde ich unter Abonnements keine Abo-Anzeige resp. nur eine das schon im April 2021 abgelaufen ist. Ich brauche ja den Zugang zum teilen?!Den Key habe ich vor mir. Was nun?

2. Therese` Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michelle,

Soweit ich sehen kann, sind beide Abonnements bereits abgelaufen. Haben Sie versucht, einen von ihnen zu erneuern?
  3. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das freut mich. Sie sind herzlich willkommen!

Haben Sie einen schönen Tag vor :)
  4. Michelle Nalha Win User

Hallo Therese
    <br />Besten Dank für deine tolle Hilfe. Unterdessen konnte ich mindestens mit eine Supportperson über den Fall tel. besprechen. Es resultierten gute Erkenntnisse, jedoch keine vollständige Lösung. Er war aber nett und bemüht!
    <br />
  5. Therese` Win User

<br />

Hallo Michelle,

Das verstehe ich. So sehr ich auch Ihr Konto überprüfen und weitere Informationen bereitstellen möchte, leider arbeite ich nicht direkt für Microsoft.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Oder per Live-Chat:
    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount
    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.
    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"
    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. Michelle Nalha Win User

Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements - Similar Threads - Zugang Monaten Microsoft365

Forum Datum

Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt

Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Microsoft365 Abo, das auch jährlich über Paypal bezahlt wird. Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und wollte Office erneut installieren, aber wenn ich mich mit meinem...
Microsoft Office 8. April 2025

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365: Hallo, in meinem Konto kann ich keine Rechnung abrufen Ich kann alles einsehen, nur keine Rechnung.Dazu muss man sich im AdminCenter anmelden warum?. Macht man das, ist die E-Mail-Adresse auf...
Microsoft Office 18. Februar 2025

Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...

Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...: Wieso kann ich das gekaufte Produkt vorigen Monats nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo einzugehen. Letztendlich habe ich bezahlt.Mein Office vom alten Mac wird auch nicht auf dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...: Guten TagSeit kurzen können Familienmitglieder Ihre Office-Dokumente nicht mehr verarbeiten.Wir haben ein Microsoft365-Family Abonnement. letzte Gebührenbelastung 18.10.2022Wenn ich mein Konto...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...: Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte keinerlei Rechnung für die Zahlungen die ich über meine Acoount mit der Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Seit Monaten

Seit Monaten: Seit Monaten bekommen wir ca. alle fünf Minuten die Aufforderung von Outlook?? , die ich als 'Bild' hier angefügt habe. Wenn wir den richtigen Benutzernamen für das 'me.com'-Konto und das richtige...
Outlook.com 1. Mai 2023
Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.