Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 365 Account und bin auch Admin, nun ist nach einem Mobiltelefon-Wechsel die Authentificator App - bzw. die der Zugang - nicht mehr da und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenKrause-Ablaß, 17. November 2022.

1. Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich

Ich habe ein 365 Account und bin auch Admin, nun ist nach einem Mobiltelefon-Wechsel die Authentificator App - bzw. die der Zugang - nicht mehr da und ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Login verlangt den Code aus der Authentificator App und bietet nicht - wir in den Hilfe Seiten gezeigt - eine alternative Anmeldeoption an. Wir komme ich wieder in mein Konto?

2. AnnaK_22 Win User

Hallo Karsten

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Bitte probieren Sie die von BrandonRoane im folgenden Thread vorgeschlagenen Schritte aus

Was Sie tun müssen, ist, zu https://mysignins.microsoft.com zu gehen und unter Sicherheit und Informationen können Sie Anmeldeüberprüfungsmethoden verwalten. Löschen Sie einfach den Microsoft-Authentifikator als Option und fügen Sie ihn dann erneut hinzu, und Sie können wieder einsteigen

Referenz: https://learn.microsoft.com/answers...log-back-into-my-microsoft-authenticator.html

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. KarstenKrause-Ablaß Win User

4. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  5. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  6. Alexandar Petrov Win User

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Geschäftskonto mehr möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann einen anderen Admin in der Tenant MFA für dich deaktivieren, sodass du den Auth App auf dem Handy einrichten kannst. Sehe noch die Informationen im Artikel. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugang Authentificator App

Forum Datum

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin Freelancer und besitze als einziger User/Admin ein Unternehmenskonto um Teams und Office365 zu nutzen.Ich habe nun mein Handy gewechselt und dachte das ich über das Backup...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich: Hallo,durch einen Handywechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App. Der Admin-Zugang ist deshalb nicht erreichbar.Welche Möglichkeit gibt es ohne die App das Konto zu...
Microsoft Office 16. Februar 2024

MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren

MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren: Hallo! Ich benötige Unterstützung in meinem Office365 Portal, ich habe das Handy verloren für den AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die Microsoft Authenticator App nicht...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Zugang via Authentificator App

Zugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung

Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung: Hallo!ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Account wergen aktivierter MFA. Leider gab es ein Problem mit meinem Handy und nun habe ich den Authentificator nicht mehr. Diesen benötige ich aber für...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde von Microsoft automatisiert die...
Microsoft Office 15. Mai 2023
Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich solved

Users found this page by searching for:

1. authentificator app ersetzen durch telefonnummer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.