Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 365 Account und bin auch Admin, nun ist nach einem Mobiltelefon-Wechsel die Authentificator App - bzw. die der Zugang - nicht mehr da und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenKrause-Ablaß, 17. November 2022.
Thema:
Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugang Authentificator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglichAccount-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin Freelancer und besitze als einziger User/Admin ein Unternehmenskonto um Teams und Office365 zu nutzen.Ich habe nun mein Handy gewechselt und dachte das ich über das Backup...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglichHandy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich: Hallo,durch einen Handywechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App. Der Admin-Zugang ist deshalb nicht erreichbar.Welche Möglichkeit gibt es ohne die App das Konto zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verlorenMFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren: Hallo! Ich benötige Unterstützung in meinem Office365 Portal, ich habe das Handy verloren für den AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die Microsoft Authenticator App nicht...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Zugang via Authentificator AppZugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
Kein Zugang / Authentificator App ohne SicherungKein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung: Hallo!ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Account wergen aktivierter MFA. Leider gab es ein Problem mit meinem Handy und nun habe ich den Authentificator nicht mehr. Diesen benötige ich aber für...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde von Microsoft automatisiert die...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich solved
Users found this page by searching for:
authentificator app ersetzen durch telefonnummer