zugang verweigert

Diskutiere und helfe bei zugang verweigert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; UTC Date: 2025-06-11T08:46:18.751ZClient Id: 262B95020AF0495EA8BE9A43889FC3FASession Id: 9ed9a1db-389d-4346-982a-9390c6fabe37Client Version:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Rader, 11. Juni 2025 um 11:02 Uhr.

1. zugang verweigert

UTC Date: 2025-06-11T08:46:18.751ZClient Id: 262B95020AF0495EA8BE9A43889FC3FASession Id: 9ed9a1db-389d-4346-982a-9390c6fabe37Client Version: 20250530004.12BootResult: configurationBack Filled Errors: Unhandled Rejection: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data:undefinedUnhandled Rejection: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data:undefinedUnhandled Rejection: Error: 500:undefinedUnhandled Rejection: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data:undefinedundefined

2. U-TE Win User

Microsoft Office 2010 Starter

Hallo.

Ja!

wie komme ich in das Verzeichnis im denen man die diversen Dienste überprüfen kann , um sie evtl zu aktivieren? s. der von Ihnen geschickte Link.

klick und los ist aufQ: und verweigert mir den Zugang.

FG
  3. Pauline R. Win User

MS Office 2016 verweigert den Zugang

Hallo Olav,

Hallo, ich habe MS 2016 bekommen über automatische Installation (5- er Pack).
    du meinst über die Abo-Freigabe über Office 365 Home? Wenn ja, melde dich mal mit deinem Konto hier an und klicke auf die Schaltfläche
    Installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Schau dann mal, ob bei Computername dein PC angezeigt wird. Wenn ja, klicke mal auf
    Installation deaktivieren.

Öffne dann eine Office-Anwendung (z.B. Word) und versuche Office zu aktivieren.

Gruß,

Pauline
  4. OlafHänse Win User

Hallo Pauline,

ich habe es so gemacht. Es ist und bleibt der selbe Fehler. Obwohl ich angemeldet bin werde ich permanent zur Aktivierung bis spätestens 10.10.2015 aufgefordert: E-Mailadresse angeben-->Weiter-->Passwort-->"Der Computer wurde Ihrem Konto hinzugefügt"-->
    Ok.

Wenn ich jetzt z.B. ein Word- Dokument eingeben will, erscheint nach Eingabe einiger Zeichen wieder das selbe Fenster: E-Mail........ usw. Zum Verzweifeln!

Office 2013 hat einwandfrei funktioniert. Kann ich irgendwie zu Diesem zurück?

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe.

LG Olaf
  5. Pauline R. Win User

Hallo Olaf,

versuche bitte folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Office.

Ansonsten, wenn du auf Office 2013 zurück möchtest, gehe wie folgt vor:

1. Deinstalliere Office 365.

2. Führe folgendes Fix-It-Tool aus:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

3. Melde dich auf deiner Kontoseite an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

4. Klicke auf Installieren.

5. Deaktiviere die Installation für deinen Computer über Installation deaktivieren.

6. Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen.

7. Klicke auf Weitere Installationsoptionen.

8. Wähle aus dem Dropdown-Menü Office 2013 und klicke auf
    Installieren.

Gruß,

Pauline
  6. Ruslana_4 Win User

Zugriff verweigert auf Gruppendateien

hier ein bild von zugriff verweigert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zugang verweigert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zugang verweigert - Similar Threads - zugang verweigert

Forum Datum

Kein Admin Zugang zu 365 Admin-Console mehr

Kein Admin Zugang zu 365 Admin-Console mehr: Hallo,wir haben einen 365 Premium mit 2 Lizenzen. Die beiden Benutzer einer bin ich können zwar arbeiten aber ich komme nicht mehr ins Admin-Center um diverse Einstellungen vorzunehmen, bzw....
Microsoft Office Donnerstag um 19:02 Uhr

Konto nicht zuganglich

Konto nicht zuganglich: Sehr geehrtes Microsoft-Team,seit mehreren Wochen ist meine E-Mail-Adresse gesperrt, und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich habe das entsprechende Formular bereits über einen...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern über einen Business-Account Microsoft 365 Business Standard als Testversion bestellt. Die Bestätigung ging an die angebenden Business-Adresse. Bei der Anmeldung kommt die...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Kein Zugang zu E-Mails in Live Account

Kein Zugang zu E-Mails in Live Account: Hallo, Ich habe keinen Zugang zur Web Oberfläche der E-Mails und kann mich auch nicht mit Mail Programmen anmelden und Mails laden.Ich bekomme im Browser folgende Meldung:Andere Dienste, wie...
Outlook.com 2. Juni 2025

Authenticator App gelöscht und jetzt kein Zugang mehr auf Admin 365

Authenticator App gelöscht und jetzt kein Zugang mehr auf Admin 365: Hallo ich benötige Ihre Unterstützung, da ich versehentlich die Microsoft Authenticator App auf meinem Mobilgerät gelöscht habe. Leider habe ich zuvor kein Backup der App erstellt und kann mich...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?: Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
Outlook.com 16. April 2024

Ich bin neu bei outlook warum wird mir die halbe zeit der zugang verweigert?

Ich bin neu bei outlook warum wird mir die halbe zeit der zugang verweigert?: Bin neu bei outlokk aber leider klappts nicht immer ich habe schon hunderte von Sachen ausgefüllt um weiter zu kommen dann klappt es mal kurz und dann wieder wird mir der zugriff verweigert, warum?
Outlook.com 28. Dezember 2023
zugang verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.