Zugang zu Admin MFA nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Zugang zu Admin MFA nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Beckmerhagen, 31. März 2023.
Thema:
Zugang zu Admin MFA nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang zu Admin MFA nicht möglich - Similar Threads - Zugang Admin MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugang zu Admin Account nicht möglich.Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verlorenMFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzenZugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und hier wird die 2FA abgefragt. Nur ist niemanden...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglichAdmin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Admin Zugang nicht mehr möglichAdmin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglichZugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Admin Benutzer Zugang nicht möglichAdmin Benutzer Zugang nicht möglich: Hallo
Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma.
Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole.
Fehlermeldung bei beiden...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |