Zugang zu Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Zugang zu Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Mailadresse justkissmeo...@.com kreeirt und habe keinen Zugang, da ich mir das Passwort nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Ernst2, 29. Oktober 2023.

1. Zugang zu Mailadresse

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Mailadresse justkissmeo...@.com kreeirt und habe keinen Zugang, da ich mir das Passwort nicht richtig notiert habe. Ich habe versucht alles per Mail zurückzusetzen. Jedoch sind die gelieferten Informationen laut Ihrem Dienst zu wenig. Ich besitze die Mail seit wenigen Wochen, habe nur eine Mailadresse und das ganze ist voll ärgerlich und aufwendig. Ehrlich gesagt ist das ganze ziemlich enttäuschend und ich überlege zukünftig zu einem anderen Dienst zu wechseln. Was können Sie konkret tun? Das kann ja nicht sein. Mit freundlichen Grüßen,Michael Ev.

2. BogachanTaskinsoy Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Ich habe bereits den Support angeschrieben, ich warte nun auf eine Antwort und hoffe endlich, dass ich das Problem beheben kann... Ich wollte einfach nur die alte gebundene Mailadresse mit meiner 2. neuen Mailadresse unter Sicherheit und Kennwort ersetzen,
    da ich leider den Zugang zur alten Mailadresse nicht mehr habe... Und dummerweise wird nach 30 Tagen der Sicherheitscode an die alte gebundene Mailadresse geschickt. So hatte ich das nicht geplant und kann es nicht (mehr) rückgängig machen??
  3. HerbertPetzak Win User

bekomme mit meinem Outlook keinen Zugang meiner E-Mailadresse

hallo

ich bekomme als Antwort outlook.exe/resetnavpane konn nicht gfunden werden
  4. MyCommunityUser Win User

Drücke die WIN Taste und R gleichzeitig!

Du kannst auch einen Rechtsklick auf dem Startmenü machen und Eigenschaften wählen in dem Dialog gehe auf die Seite "Startmenü" und da klick auf "Anpassen". (Macht man eigentlich als eines der ersten Schritte nach Windows Installation). Wenn Du den zweiten
    Punkt anhakst, steht künftig rechts unten (über den Ausschalt-Optionen der Befehl Ausführen, dieser ruft den gleichen Dialog auf wie WIN+R.

Dort tippst Du dann den Befehl von Marco ein.

Gert
  5. MyCommunityUser Win User

Ist es nur ein Vertipper in der Antwort oder hast Du tatsächlich kein
    Leerzeichen zwischen outlook.exe und /resetnavpane eingegeben?
    Da muss natürlich eins hin!

Mal nebenbei, eine zusätzliche Lizenz für das Notebook hast Du und diese wurde auch aktiviert? Eine eventuell vorhandene Testinstallation, die da drauf gewesen sein mag, könnte ja abgelaufen sein, woraufhin Outlook auch nicht mehr startet.

Versuch mal ob Du in dem Ausführen Fenster andere Office Anwendungen aufrufen kannst, also einfach Excel.exe oder winword.exe eintippen. Starten die? Wenn nicht stimmt Deine ganze Office Installation nicht, da u.a. der Pfad fehlt. In dem Fall wäre eine sorgfältige
    Deinstallation (mit Fix-It) angesagt, danach dann Re-Installation.

Du schriebst oben etwas wirr, dass Du den GMX Account bereits eingerichtet hattest, wie erfolgte das? Dazu muss Outlook ja normalerweise gestartet werden und es erscheint dort der anfängliche Konto Einrichtungs Assistent. Den findest Du ggf. auch über Systemsteuerung
    Mail oder Email.

Deine Angaben waren bisher nicht so richtig ausreichend, daher muss von verschiedensten Seiten eingekreist werden.

Gert

PS: Du solltest Beiträge, die Dein Problem (Noch) nicht gelöst haben, nicht als Antwort markieren, sondern bestenfalls den Ja Knopf unter "War dieser Beitrag hilfreich" klicken. Sonst schaut da keiner mehr auf die Frage, da sie ja "gelöst" ist.
  6. HerbertPetzak Win User

kann diesen Befehl nicht eingeben unter windows 7 bitte um eine Hilfestellung

Gruß Herbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Mailadresse - Similar Threads - Zugang Mailadresse

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht: Hallo,ich wollte mir auf meinem neuen Rechner ein Lesezeichen für den Login zu meinem Hotmail account setzen. Auf der Anmeldeseite kann ich meine Adresse angeben, werde dann aber, wenn ich auf...
Outlook.com 15. April 2025

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?: Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens hinein, da sich beim ändern der aktiven...
Microsoft Office 15. April 2025

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
Microsoft Office 11. April 2025

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
Apps 7. Februar 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
Games und Spiele 7. Februar 2024
Zugang zu Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.