Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern über einen Business-Account Microsoft 365 Business Standard als Testversion bestellt. Die Bestätigung ging an die angebenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Thielicke, 3. Juni 2025 um 10:13 Uhr.

1. Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern über einen Business-Account Microsoft 365 Business Standard als Testversion bestellt. Die Bestätigung ging an die angebenden Business-Adresse. Bei der Anmeldung kommt die Fehlermeldung "@...net ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben." Ich habe allerdings genau die Email eingegeben, an die die Bestätigungsmail ging. Was kann ich tun?Der Microsoft Support war bisher leider gar keine Hilfe, weil die KI mich am Ende bittet, eine Supportanfrage zu stellen - was ich aber ohne Anmeldung im Konto nicht tun kann.

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. ChristianHelminger Win User

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Guten Tag Herr LÖWE ,

vielen Dank für die Hinweise.

Leider konnte ich das Problem nicht Lösen.

Ich vermute, dass es sich um Länderspezifische Einstellung handelt.

Der Händler hat mir eine VERSION von Deutschland verkauft, ich bin aus Österreich auch der

Support von Microsoft Sprachausgabe per Telefon führte nicht zum Erfolg.

Sorry aber der Support von Microsoft ist wirklich nur bescheuert, bzw. eine Frechheit.

Wenn Konzerne zu groß werden .........

Danke jedenfalls für Ihre Bemühung.

Ich werde die Software Microsoft 365 Business Standard Media Markt zurückgeben.
  4. Thomas_LW Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Probleme sind bei der Installation aufgetreten?
  5. Thomas_LW Win User

6. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht - Similar Threads - Zugang Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Zugang

Microsoft 365 Business-Zugang: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter. Ich habe aber hieraus keinen richtigen Tipp oder Hilfe erlesen können.Ich bin selber der Admin, komme...
Microsoft Office 16. Mai 2025

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
Microsoft Office 20. September 2024

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto: Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365 Konto als "Admin Center" angelegt. Dies hat...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht: Hallo, Ich hatte immer bei Microsoft mit Office Family 365 ein gutes auskommen, jedoch benötige ich von Teams ein paar Funktionen mehr. Bei Media Markt habe ich nun Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 23. Oktober 2020
Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.