Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich musste mein Handy in Reparatur geben und jetzt sind alle Daten gelöscht. Inkl. meinen Microsoft Authentifikation-Zugang. In der Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leander N., 2. Oktober 2024.

1. Leander N.
    Leander N. Gast

Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich

Hallo.Ich musste mein Handy in Reparatur geben und jetzt sind alle Daten gelöscht. Inkl. meinen Microsoft Authentifikation-Zugang. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner Orgaisation. Die alternative Methode verweist auch nur auf die Auth.-App. Kann der Zugriff auf meinen Admin Account wiederhergestellt werden?

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  6. Wolf Spohr Win User

Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugang Microsoft Authenticator

Forum Datum

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
Microsoft Office 27. März 2025

Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...

Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...: Liebe Helfer,folgendes Problem besteht:Ich kann mich in das Geschäftskonto nicht einloggen, da die 2 Faktor-Authentifizierung mittels Authenticator App aktiv ist.Der Zugang zur verbundene...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Hallo.Ich musste mein Handy mit dem Microsoft Authenticator in Reparatur geben und alle Daten wurden gelöscht. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner...
Microsoft Office 14. März 2024

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich: Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator sind weg. Daher scheitere ich immer wieder beim...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Zugang zu Microsoft-Konto / Authenticator geht nicht

Zugang zu Microsoft-Konto / Authenticator geht nicht: Hallo,wir haben aus der Historie mehrere Microsoft-Konten. Bei einem Konto habe ich ein 365 Apps for Business laufen. Ich habe jedoch keinen Zugang zu dem Konto, da mein Authenticator nicht bei...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...

Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...: Guten Tag,nach 4h Warteschleife ohne Ansprechpartner mein Versuch hier.Ich habe mein Passwort für den Office-Business-Account geändert und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft-Dienste....
Microsoft Office 18. Oktober 2023
Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.