Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und...
Diskutiere und helfe bei Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unsere Domäne hängt zur Zeit an einem Microsoft Tenant fest, zu dem wir keinen Zugang mehr haben.Der damalige Admin hatte gekündigt und seine Zugänge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Widdelquast, 19. April 2024.
Thema:
Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und... - Similar Threads - Zugang portal microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.: Hallo zusammen,leider ist der User mit dem wir arbeiten anscheinend nicht der User fürs Admin Portal. Wir haben zwar alle Passwörter aber nicht mehr den Admin Usernamen des Portals...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Wo finde ich Zugang zum Admin Portal, um dort eine Frage zu stellen?Wo finde ich Zugang zum Admin Portal, um dort eine Frage zu stellen?: Mir wurde hier von einem Supportmitglied mitgeteilt, dass ich meine Frage besser ans Admin Portal richte. Wo finde ich das? Danke
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Keine Anmeldung mehr im Admin PortalKeine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Admin Zugang nicht mehr möglichAdmin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglichZugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |