Zugang zum Administratoren Konto weg
Diskutiere und helfe bei Zugang zum Administratoren Konto weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jugendfarm Filderstadt, 7. Dezember 2024.
Thema:
Zugang zum Administratoren Konto weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang zum Administratoren Konto weg - Similar Threads - Zugang Administratoren Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator-KontoAdministrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
|
Apps | 29. Januar 2025 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
|
Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verlorenIch habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren: Aufgrund von noch nicht eingerichteter Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren. Die aufgeforderte 2-Faktor-Authentifizierung mit der...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Administrator kein zugang blokade totalAdministrator kein zugang blokade total: Administrator kein zugang
|
Windows Security | 3. Dezember 2021 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Allgemeines | 26. Mai 2020 |