Zugang zum Administratoren Konto weg

Diskutiere und helfe bei Zugang zum Administratoren Konto weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jugendfarm Filderstadt, 7. Dezember 2024.

1. Zugang zum Administratoren Konto weg

Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code, welchen ich nicht habe. In meiner Authenticator App ist das Konto ausgegraut und zeigt mir keine Codes an.Hierdurch komme ich auch nicht mehr ins Administratoren-Portal rein und kann das Problem nicht selbst beheben.Ich würde mich darüber freuen, wenn mich ein Microsoft Mitarbeiter kontaktieren kann für das Zurücksetzen der zweistufigen Verifizierung meines Admin-Zugangs. Vielen Dank schon im Voraus

2. Galin Karlov MSFT Win User

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

Hallo Ulf,

Du sollst den Globalen Administrator in deiner Organisation kontaktieren, damit er prüfen kann, ob der Zugang für dein Konto freigeschaltet ist.

Der Administrator kann auch dein Kennwort zurücksetzen, aber du kannst diese Aktion nicht selbst machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hansueli Erb Win User

SharePoint Userkonto wechseln

Lieber Wolf Spohr

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Büro-Office 365 Konto und ein Privat-Office365 Konto.

Für den Zugang zu einer externen SharePoint-Plattform habe ich den Link fälschlicherweise mit meinem Privat-Konto geöffnet. Jetzt möchte ich künftig diesen Link mit meinem Büros-Konto öffnen. Leider geht das nicht und auch nach dem löschen der Berechtigung
    für diesen Link und Neuerstellen durch den SharePoint-Administrator kann ich diesen nicht mit meinem Büro-Office365-Konto öffnen.

Freundliche Grüsse

4. M_777_1 Win User

Education Account löschen

Hallo!
    <br />Wie kann es sein, dass hier jeder Kunde mit der indentischen Antwort "abgefertigt" wird. Es gibt auch an unserer Schule nicht den entsprechenden Administrator, der irgendein Konto löschen kann, da niemand diesen Zugang angelegt hat. Ich habe ein offizielles Office Abo abgeschlossen und fordere Sie hiermit nochmals auf, mir bei der Löschung des Accounts behilflich zu sein oder diesen zu sperren. Mit der Bitte um eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
    <br />
  5. leerzeichen Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

• Um mein Konto der Authenticatior-App hinzuzufügen, muss ich mich bei meinem Konto anmelden. Das klappt aber nicht, weil bei der Anmeldung eine Benachrichtigung an die App gesandt wird, die nicht ankommt. Als Alternative wird mir nur die Eingabe eines Codes
      aus der App angeboten, der in der App aber nicht angezeigt wird. Wegen genau diesem Problem habe ich hier diese Anfrage gestellt (übrigens die erste Anfrage an Microsoft seit MS DOS!).

• Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird im 2. Schritt ebenfalls eine Benachrichtigung an die App gesandt (siehe oben). Als Alternative wird mir angeboten, mich an den Administrator zu wenden. Der bin ich (wie in meiner Anfrage bereits erwähnt) und
      ich kann mich nicht anmelden.

Es bleibt das im Titel beschriebene Problem: Ich bekomme keine Nachricht an die Authenticatior-App und kann das offenbar selbst nicht beheben, weil ich dafür Zugang zu meinem Konto brauche.

Eigentlich möchte ich dringend etwas bei Microsoft kaufen, aber ohne Zugang zu meinem Konto geht das leider nicht.
  6. carlos el rei Win User

Outlook synchronisieren

Über IMAP habe ich keinen Zugang zu meinem Konto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zum Administratoren Konto weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Administratoren Konto weg - Similar Threads - Zugang Administratoren Konto

Forum Datum

Administrator-Konto

Administrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
Apps 29. Januar 2025

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren: Aufgrund von noch nicht eingerichteter Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren. Die aufgeforderte 2-Faktor-Authentifizierung mit der...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Administrator kein zugang blokade total

Administrator kein zugang blokade total: Administrator kein zugang
Windows Security 3. Dezember 2021

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020
Zugang zum Administratoren Konto weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.