Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf unser Administrator-Konto von Microsoft 365. Die 2FA funktioniert nicht mehr, da das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UK_175, 27. Juni 2024.

1. UK_175
    UK_175 Gast

Hallo liebes Microsoft-Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf unser Administrator-Konto von Microsoft 365. Die 2FA funktioniert nicht mehr, da das Handy mit der App nicht mehr existiert. Einen Prüfcode können wir mit auch nicht mehr generieren und leider ist auch keine Handynummer mehr hinterlegt. Ein zweites Admin-Konto existiert leider nicht. Somit kann ich auch kein Ticket über das Admin-Center öffnen und versuche es jetzt hier.

2. NoelB. Win User

Word Absturz nach Update

Hallo Alexandar,

ich konnte mit einem lokalen Windows-Testbenutzer Word öffnen und mit meinem genannten Uni-Zugang lizensieren.

Daraufhin habe ich meine letzte Datei geöffnet, die von meinem Uni-Zugang bearbeitet wurde.

Es funktioniert!!!

Doch woran liegt es,dass ich mit meinem lokalen regulären Adminkonto nicht Worddateien öffnen kann?

Wo kann der Konflikt liegen?Vielleicht weil mein Microsoft-Konto und das Uni-Konto einen Konflikt verursachen?

->Mir ist aufgefallen, dass mein reguläres Adminkonto (über Windows) mich häufiger nach den Anmeldedaten fragt.

Aufgrund,das es beschädigt sei.

Viele Grüße

Noel
  3. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  4. GüntherPrell Win User

Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab

hallo,
    <br />ich habe jetzt ein Admin-Konto erstellt, und mein bisheriges Admin-Konto in ein Benutzerkonto umgewandelt.
    <br />Es ist aber jetzt ein Benutzer- und Adminkonto zugleich. Wenn ich in den Gruppen das Adminkonto löschen will, kommt eine Fehlermeldung.
    <br />Ich kann es auch nicht vom neuen Adminkonto nach Neustart löschen.
    <br />
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Oliver,
    Nur ein anderer Globaler Administrator kann ein Adminkonto löschen. Es wäre nicht möglich ein Microsoft 365 Organisation ohre
    Administrator zu existieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich

Guten Morgen,

Leider können wir hier mit Anmeldungen nicht weiter helfen.

Bitte kontaktiere die Kollegen
    hier
    teleonisch.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugang Adminkonto

Forum Datum

Objektivität, Zugänglichkeit, Datenschutz – wie setzt ihr die Pflicht beim Zeiterfassungssystem prak

Objektivität, Zugänglichkeit, Datenschutz – wie setzt ihr die Pflicht beim Zeiterfassungssystem prak: Hi Community, gesetzlich gefordert werden ja unter anderem Objektivität, Verlässlichkeit und Zugänglichkeit bei der Zeiterfassung. Wie sorgt ihr in euren Unternehmen dafür, dass das System...
Umfragen 31. Oktober 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, bitte Zugang zu Outlook

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, bitte Zugang zu Outlook: Bitte Zugang zu Outlook ermgölichen, nach Umstellung Outlook neu, kein Zugang mehr möglich, ich brauchte nur ein vernünftiges Mail Programm, bitte Hilfe, mfg Peter Möller
Outlook.com 15. Juli 2025

Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA app

Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA app: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert, obwohl ich das nie eingerichtet habe.Ich habe nun Probleme, mich in das...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Kein Zugang mehr zu Outlook Email. Fehler bei Anmeldung

Kein Zugang mehr zu Outlook Email. Fehler bei Anmeldung: Guten Morgen zusammen, ich kann mich seit heute nicht mehr im Outlook anmelden. Wenn ich dort meine private Email eingebe und das Passwort, dass ich bereits erneuert habe, bestätige, versucht er...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich habe kein Zugang zu meinem Email Postfach

Ich habe kein Zugang zu meinem Email Postfach: Mir wird beim Anmelden immer wieder der Error Code 401 angezeigt. Ich habe mein Passwort geändert, mit der Hoffnung, dass es danach funktioniert. Ich kann dadurch kein Zugang zu meinem Postfach...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich habe keinen Zugang

Ich habe keinen Zugang: Ich habe keinen Zugang zu meiner alten E-Mail-Adresse, mit der mein Account verknüpft ist, und der Support verweigert jegliche Hilfe. Irgendwelche Vorschläge?
Outlook.com 7. Juli 2025

Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich: Hallo,ich kriege keinen Zugang zum Adminkonto nicht mehr, da es keinen Code von Authenticator App abgerufen werden kann.Es gibt leider auch keine andere alternative Methode eingerichtet.Ein...
Microsoft Office 30. Juni 2024
Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.