Zugang zum Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Zugang zum Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lupanciuc Nataliya, 30. Januar 2024.

1. Zugang zum Microsoft Konto

Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir sehr wichtig ist, darum bitte ich um eine schnellstmögliche Lösung des Problems. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Nataliya Lupanciuc

2. Peter.Star Win User

Synchronisationsprobleme mit Office University 365 und Windows 8

Wie hast du den Zugang zu deinem privaten Microsoft-Konto generiert? Mit Hilfe des Assistenten oder manuell?
  3. Thomas Löwe Win User

productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Nach deinen Angaben kann der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wiederhergestellt werden. Ferner blieb eine Anfrage beim Microsoft Konto Support ohne Erfolg.

Kann die Person, welche für dich die Installation vorgenmommen hat, die benötigten Informationen liefern und entsprechende Auskunft geben?

Wenn, nein:

Ohne Zugang zu dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist, ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Galin Karlovv Win User

Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen

Hallo Fabian,
    Kannst du dich in deinem Microsoft 365 Konto im Browser unter https://portal.office.com anmelden oder bekommst du diese Fehlermeldung nur in Office Anwendungen?
    Wenn es nur in Office Anwendungen erscheint, dann bitte lader Microsoft 365 Supportool und deinstalliere Office von deinem PC. Dann starte es neu und installiere Office von deinem Microsoft 365 Konto.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Problem mit der Produktaktivierung bei Office 2013

Hallo Fred,

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 ist jederzeit möglich, soweit Zugang zum Microsoft Konto besteht, dem die Lizenz zugeordnet wurde.

Nach deinen Angaben konnte der Microsoft Kontosupport deinen Zugang zum Microsoft Konto nicht wieder herstellen.

In diesem Fall muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Produktaktivierung von Office365, Passwort zu oft falsch eingegeben

Hallo Hubert,

Vorliegend ist es erforderlich, dass du wieder Zugang zu deinem Microsoft Konto bekommst.

Bitte warte die Antwort des Microsoft Konto-Support ab.

Hier im Forum ist eine Lösung nicht verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zum Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Microsoft Konto - Similar Threads - Zugang Microsoft Konto

Forum Datum

Kein Zugang zu meinem Konto

Kein Zugang zu meinem Konto: Ich soll mich über einen Code identifizieren, Die hinterlegte altern. E-Mail-Adresse wird aber nicht angenommen, obwohl sie beim Zurücksetzen des Passwortes funtioniert hat. Die angezeigten...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Zugang zu Microsoft-Konto / Authenticator geht nicht

Zugang zu Microsoft-Konto / Authenticator geht nicht: Hallo,wir haben aus der Historie mehrere Microsoft-Konten. Bei einem Konto habe ich ein 365 Apps for Business laufen. Ich habe jedoch keinen Zugang zu dem Konto, da mein Authenticator nicht bei...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein...
Apps 27. November 2023

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein...
Games und Spiele 27. November 2023

Microsoft 365-Zugang Konto

Microsoft 365-Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto: Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf einem alten, seinerzeit genutzten...
Apps 27. September 2022

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto: Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf einem alten, seinerzeit genutzten...
Games und Spiele 27. September 2022
Zugang zum Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.