Zugang zum primären Admin Center Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App liefert...
Diskutiere und helfe bei Zugang zum primären Admin Center Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App liefert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Geschäftskunde hat einen Zugang zum Admin Center als "Geschäfts oder Unikonto" selber angelegt. Kundenkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst-Andre Günther, 18. Juli 2024.
Thema:
Zugang zum primären Admin Center Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App liefert... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang zum primären Admin Center Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App liefert... - Similar Threads - Zugang primären Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar istKein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf das Admin-Center meines MS-Unternehmenskontos. Zum Login ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung per Authenticator-App erforderlich. Da diese...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...: Liebe Helfer,folgendes Problem besteht:Ich kann mich in das Geschäftskonto nicht einloggen, da die 2 Faktor-Authentifizierung mittels Authenticator App aktiv ist.Der Zugang zur verbundene...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Zugang Geschäftskonto ohne Authenticator-App wiederherstellen?Zugang Geschäftskonto ohne Authenticator-App wiederherstellen?: Hallo,ich habe unter der gleichen Email-Adresse eine privates und geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgärt auf dem sich...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2023 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Kein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator AppKein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator App: Guten Morgen,ich bin der Admin meines M365 Accounts, leider funktioniert seit dem Löschen einer Domain aus dem Admin Center mein Login nicht mehr, da ich in der Authenticator App die folgende...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöschtAdmin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglichZugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |